7 Sonnenschutz für das Gesicht

Kämpfen Sie mit einer fettigen Glanz, Falten und Pigment.

Frische und feuchtigkeitsspend Biotherm

Das Gelee-Gel für dunkle Bräune und gut, es ist nur 10 SPF. Der Hauptvorteil — in Perlglanz-Partikel, von denen die Haut glüht gerade, tan schönes Bett und sieht gut aus, flimmert und schimmert. Die Textur eines frischen Flug, eingefleischte orange, saftigen Pfirsich Geruch. Verkauf auf allen Netzwerken, zum Beispiel, «A’Etoile», 1632

Universal- Garnier

Ambre Solaire — Beach ist ein Klassiker, ist verschmiert, und hier ist es, der Geruch von zu Hause. Die Gesichtscreme SPF 15 ist ein System patentiert Filter, klebrige Textur, Vitamin E und Extrakt von Kaktus — die Haut nicht ausgetrocknet. Kurz gesagt, alle notwendigen für wenig Geld.

330 g .. Filialisten «Freundin».

Luxuriös Estee Lauder

Wenn Sie Luxus-Sonnenschutz leisten wollen, ist es — diesem Fall wird die Solar Version des legendären Re-Nutriv Linie für diejenigen, die nicht mit dieser Creme auch im Sommer trennen kann. Es ist natürlich teuer, aber was nicht knittern. Nachdem ein solcher Widerruf der Herbst wird mehr als üblich, aber weniger. Besonders spürbaren Unterschied in der trockene und dünne Haut, anfällig für Falten dadurch posleotpusknym.

Plus-Filter SPF 30 und ist gut für eine Schutzcreme Textur. 2800 «Articoli».

Für empfindliche trockene Haut La Roche-Posay

Diese Creme (Hydraphase XL) ist besonders gut, wenn nicht nur heiß, sondern auch windig (beispielsweise am Strand) und die Haut trocknet heimtückisch und berechnet «geduscht». Ärzte nennen diesen dehydriert. Eigentlich ist die Hauptsache in der Creme — schwere Feuchtigkeitskomplex und Thermalwasser und Sonnenschutz (LSF 15) — ist es eine Selbstverständlichkeit, für eine Tagescreme aus der Apotheke. Weder Hautarzt wird nicht zulassen, zu gehen, ohne Schutz.

870 g .. Pharmacy «Wrigley»Arbat, 15/43.

Aristokratisch Sisley

Kocmetika Sisley die Graf und Gräfin D’Acker, seriöse Französisch Familie. Gräfin persönlich Testen jeder Creme und wird von Wissenschaftlern und Technologen so lange verfolgt, wie sie sich alles in ihr nicht mag — an den Geruch von Kappen. Neu in der Linie der Sonnencreme in einem Röhrchen mit Spender wie eine große, hohe Schutzfaktor SPF 50, ein feines Aroma und effektive Anti-Falten-Behandlungsanlagen Gräfin landete schließlich.

5800 «Ile de Beaute».

Von Altersflecken Caudalie

Als erste Anwendung auf die Ausstrahlung der Haut Serum gegen Altersflecken Vinoperfect Traube, gefolgt Sonnencreme Soleil Divin mit SPF 30 (1560), und ein Komplex von Anti-Aging-Zutaten, werden die Altersflecken nicht genau zu sein, verspricht Mathilde Thomas, Inhaber der Französisch Wein Kosmetik Caudalie, Schloss Weinberg in der Nähe von Bordeaux. Erhältlich in Apotheken «36,6».

Die Chanel ist eine Theorie darüber, wie der Zucker auf den Fasern von Kollagen abgelagert werden, werden sie spröde und Falten, und Cremes und Seren Linie ultra Correction Line-Reparatur verhindern. Wenn auf dem Gesicht verteilen, sofort die Haut elastischer zu sein. Allerdings ist dies nicht die Theorie, sondern weil der Polymere sofortige Aktion.

Aber schon 3 Wochen und weniger Falten wirklich fröhliche Person. Im Sommer, gute Stimmung, die Lite-Version der Creme mit SPF 15 — in seine Stadt genug. 4152 CUM.

Share →