Abmessungen von Kinderbekleidung - Tabelle

Mit dem Aufkommen des Kindes in der Familie, haben die Eltern eine Menge neuer Sorgen und Nöte. Eine wichtige Frage ist eine Frage der Wahl der Kleidung für das Baby. In den ersten Monaten des Lebens von seinem Kind, die Eltern immer noch nicht viel Wert auf die Größe der Kleidung für Kinder.

Bis das Kind fing an zu gehen, oder sogar sitzen, sollte seine Kleider nur weich und bequem sein. Sliders, Körper, Overalls und Blusen für das Neugeborene treten in großer Zahl in Form von Geschenken von Verwandten und Freunden. Viele der Dinge, die Kinder haben keine Zeit, noch einmal anzuziehen, weil die ersten Monate Babys wachsen sehr schnell.

Dennoch früher oder später, die Eltern sind mit der Frage, wie die Größe des Baby-Kleidung bestimmen konfrontiert.

Sie gingen in den Kinderbekleidungsgeschäft, und gebeten, Ihre Lieblings-Sache zu zeigen, jede Mutter hört die Frage — welche Größe? Viele Mütter genannt das Alter der sein Kind, zu glauben, dass kleine Kinder passen die gleiche Kleidung. Aber auch in den Abmessungen können erheblich variieren.

Wenn das Wachstum des Kindes in den ersten fünf Monaten ist 58 cm und die anderen 65 cm, ist es natürlich, dass diese Kinder Artikel in verschiedenen Größen benötigen.

Die meisten Hersteller von Kinderbekleidung, um seine Größe zu zeigen, mit Wachstum eines Kindes. Dieses Messsystem ist benutzerfreundlich und geeignet für Kinder bis zu vier Jahren. Gleichzeitig sollten Eltern bedenken, dass Konfektionsgrößen für Kinder Kinder ausgerichtet standard build.

Die Größe des Kindes in 1 Jahr können stark variieren. Es hängt von der Aktivitätsgrad des Kindes, seine Kraft, physische und psychische Entwicklung. Experten aus der ganzen Welt einig, dass jedes Kind ist anders und es gibt kein einziges System für alle Kinder.

Unten ist eine Tabelle der Konfektionsgrößen für Kinder bis zu einem Jahr im Alter und der Größe der Tabelle auf vier Jahre.

Tabelle der Konfektionsgrößen für Kinder bis zu einem Jahr

Tabelle der Konfektionsgrößen für Kinder im Alter von ein bis vier Jahren

Für Kinder, die älter als vier Jahre, mit Ausnahme von Wachstum und andere gebrauchte anthropometrischen Indikatoren zur Bestimmung der Größe Kleidung. Eines ist das Gewicht des Kindes. Es ist auch oft verwendet, Büste, Hüfte und Taille.

Tabelle der Konfektionsgrößen für Kinder ab 4 Jahre

  • Kleidung sollte nicht nur hell und schön, aber aus hochwertigen Materialien gefertigt;
  • es macht keinen Sinn, um Kleidung für das Baby «für Wachstum» deutlich größer zu kaufen. Kinder wachsen sehr schnell, so dass in solcher Kleidung Baby wird unbequem in einer Saison fühlen, und die nächste — wird von ihm wachsen;
  • Kleidung für das Kind sollte geräumig sein und seine Bewegungen nicht zu behindern.

    Die engen Dinge hindern das Kind unterwegs und zu entwickeln;

  • beim Kauf von Kleidung für Ihr Kind, sollten die Wünsche der baby — dann ausgewählt sein eigenes Ding, wird er mit großer Freude zu tragen.
Share →