All die Vor-und Nachteile Missionarsstellung

Pros Missionarsstellung

Viele Unterstützer stellen vor allem darauf hingewiesen, seine Romantik, denn diese Position ist ein klassischer Sex. Seine Besonderheit ist, dass während des Geschlechtsverkehrs Partner können einander in die Augen sehen, flüsternd, küssen und umarmen. Gleichzeitig ihm einen Mann überlegen fühlen an den Partner. Aufgrund dieser Position trainiert ein Mann Bauchmuskeln, Oberschenkel, Gesäß und Arme.

Frauen können noch völlig entspannen und genießen.

Unter den anderen Vorteilen ist zu beachten, dass aufgrund der Lage der Frauen Partner weiter stimuliert die Klitoris, die die Wahrscheinlichkeit der Klitoris Orgasmus erhöht. Diese Position ist für die Partner, die ersten haben Sex miteinander falls und es nicht eine ernsthafte Fitness erfordert. Pose ein Missionar ist auch für Jung angemessen.

Diese Position hat eine ausreichend große Anzahl von Variationen

Diese Position sex hat einige Varianten, die zusätzliche Erfahrung bieten kann. Also, wenn eine Frau ihre eigenen Knie zu beugen, wird er in der Lage, die Eindringtiefe zu erhöhen. Wenn ein Mädchen wird geschlossen, die Beine beginnen große Stimulation der Klitoris.

Der Mann, der wiederum kann über seine Partnerin steigen oder legen sich auf den ganzen Körper, wie es bequem ist.

Cons Missionarsstellung

Gegner wiederum zuzuweisen und negativen Aspekte der Bereitstellung in Sex. Einige Feministinnen sagen, dass die Position dargestellt Verachtung für einen Mann, eine Frau beim Sex, weil sie Meister fühlt. Auch in einigen Frauenzeitschriften schreiben, dass Männer, die misionerskuyu Haltung bevorzugen kann anmaßend, eifersüchtig, gierig und nicht in der Lage Taten ist.

Die Missionarsstellung ist sehr beliebt: 60–70% der Sexualpartner werden regelmäßig praktizieren und fast jedes Paar mindestens einmal in ihr beschäftigt

Frauen können auch keine Lust, dass Partner lehnt sich mit seinem ganzen Gewicht auf sie. Dies begrenzt die Bewegung des Partners in der Person, sondern weil es auf den Rhythmus anpassen. Eine andere Stimme gegen Sex in dieser Position – einige finden Stimulation der Klitoris in der Missionarsstellung unzureichend.

Das Wichtigste an Sex – Vielfalt. Bei konstanten Experimente können Sie genau die Position, die am besten geeignet für Sie und Ihr Partner sein wird, wählen

Für Männer, die anfällig für schnelle Ejakulation sind, ist diese Bestimmung auch kontraindiziert. Dies liegt an der Tatsache, dass die Muskelspannung, insbesondere bei der Übertragung einen Teil des Gewichts auf der Hand, kann zu mehr führen «schnelle Reife».

Share →