Alle Anzeichen von Würmern

Die Infektion mit Würmern ist weit verbreitet. Aber die meisten der Symptome einer Infektion mit Würmern für die Symptome von anderen Krankheiten, Darmerkrankungen falsch oder nicht aufpassen, um sie. Aber Würmer (Wurmerkrankungen) — ein schwerwiegendes Problem für die Gesundheit.

Symptome einer Infektion mit Würmern können nicht nur häufige Symptome von Helminthiasis, aber auch Symptome von Helminthiasis kann die Symptome von anderen Krankheiten zusammenfallen, als infiziert und andere Organe des menschlichen Körpers.

Die Symptome, die mit Verdauungsproblemen assoziiert

Die Parasiten ernähren sich von den Lebensmitteln, die eine Person verbraucht. Nahrungsaufnahme, Verarbeitung es, die Würmer absondern giftige Toxine (Abfallprodukte). Giftstoffe stören den Darm, verursacht Kropf.

Die Folge davon sind: Durchfall, Verstopfung, Blähungen, Rumpeln im Bauch, Übelkeit, Krämpfe.

Symptome mit Gewichtsverlust

Worms absorbieren Teil der Nahrung durch den Menschen gegessen, so dass eine Person nicht genug Nährstoffe. Dann beginnen die Probleme mit Gewicht: Gewichtsverlust, Erschöpfung. Besonders merkwürdig scheint zu sein, Gewicht zu verlieren auf dem Hintergrund des Mangels an Veränderungen in der Ernährung, Diäten, Sport treiben, oder einer schweren Krankheit.

Die Symptome, die mit der Haut verbunden

Die gelbe Farbe der Haut oder erdigen Farbton können verschiedene allergische Reaktionen der Haut nicht nur für die schlechte Leistung der Leber oder der Gallenblase, aber auch um den Einfluss von giftigen Toxinen durch die Darmwürmer hergestellt hängen.

Schmerzen im rechten Oberbauch

Die Ursache solcher Schmerzen in Hypochondrie kann Giardia, Opisthorchis, die in der Leber, Duodenum und Gallenwege lokalisiert werden können. Sie stören die Arbeit der Gremien wie Ursache ähnlich wie die Symptome von schweren Krankheiten wie unabhängige Stellen (wie Duodenitis, Entzündung der Leber, Gallenblasenentzündung) Symptome, aber es ist nicht eine umfassende Erhebung bestätigt die Diagnose. Dann brauchen Sie, um den Körper für helminthiasis überprüfen.

Chronischer Husten und Schnupfen

Husten und Schnupfen (auch chronisch) wird oft als die Manifestation der viralen Atemwegserkrankungen bezeichnet. Neben Husten und Schnupfen kann ein Schmerz in der Brust sein. Es erscheinen Askariasis, und haben dann eine Lungenentzündung oder Asthma.

Verletzung des zentralen Nervensystems

Wenn der Traum ist kaputt, es gibt Kopfschmerzen, eine Person sehen müde, Müdigkeit, Gedächtnisverlust, Reizbarkeit, Allgemeinen kann all dies das Ergebnis der konstanten und methodische Rausch Würmer und deren Stoffwechselprodukte sein.

Anämie

Wenn der Körper eine Fadenwurm ist der Hämoglobinspiegel extrem niedrig. Der Grund dafür ist, dass reife Exemplare Spulwurm jeden Tag verbrauchen 40 Milliliter Blut. Dies wird in Form von Kopfschmerzen, Blässe, trockene Haut und Schleimhäute, Schwäche, Müdigkeit manifestieren.

Treat Anämie durch eine verbesserte Leistung, in diesem Fall gibt es keinen Sinn in erster Linie mit der Sache befassen.

Juckreiz am After

Normalerweise ist es in der Nacht zu sehen ist, durch Madenwürmer verursacht: sie sind Parasiten im Darm, und dann durch den Anus draußen gehen.

Es muss daran erinnert, dass eine lange Zeit fangen die Würmer können ohne offensichtliche Symptome auftreten werden. Aber wenn etwas beginnt zu einer der oben genannten stören, ist es besser, die erforderlichen Untersuchungen und eine Behandlung übergeben.

Share →