Arbeiten auf Kreuzfahrtschiffen

2014.01.07, 00.12 Uhr

Unter Kreuzfahrtschiff Apollo Group eröffnet neuen Job

Firmen Kreuzfahrtschiffe Apollo Group dringend Wir brauchen Mitarbeiter für folgende Stellen:

1. ASST. CHIEF HAUSHÄLTERIN (Frauen) — Vertragslaufzeit 6 Monate auf / 2 Monate frei, Gehalt $ 2800 AN BORD EXP an derselben Position ERFORDERLICH

Bewertet von Tatiana der Beschäftigung auf einem Kreuzfahrtschiff

Tatiana Beschäftigung auf Kreuzfahrtschiffen meine Partnerschaft mit "Perun" Es begann Ende September 2013. Wir unterzeichneten konrakt. In den letzten zwei Tagen wurde ich auf Skype Frau von der Firma kontaktiert, um meine Kenntnisse der englischen Sprache zu testen und beraten bei der Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch mit dem Kreuzfahrtlinie.

Eine Woche später, eine zusätzliche Sitzung am Skype, das Team der Firma wartete ich "Perun" die Fortschritte und erlaubt das Interview mit dem Kreuzfahrtunternehmen. Nachdem mit einigen Bemerkungen überprüft, wurde mir angeboten, um für den Tag der Bekanntgabe warten. Leider stellte sich heraus, dass Kreuzfahrtunternehmen nicht immer einer Meinung zu einem Gespräch über Skype und hofft, dass die künftigen Mitarbeiter werden auf diese oder jene Stadt zu kommen.

Ich war mir nicht möglich, so Manager "Perun" gewissenhaft erfüllen den Vertrag und versucht, eine Ausnahme von der Regel zu verhandeln. Parallel bietet ein weiteres Interview, unter ihnen war ein Treffen auf Skype mit dem Französisch, der für einen Koch in einem Mini-Hotel suchen. Aber eine positive Antwort von ihnen habe ich nicht erhalten und weiter zu warten.

Share →