Auf der Suche nach Sex bei Männern und Frauen

Wie oft wir die Bemerkung hören: einen Mann nur Sex, Frauen — Romantik. Im Prinzip ist es das Teil rund um und sieht, und sofort gibt den Eindruck von John Gray geäußert: «Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.»

In der Tat sind Männer und Frauen so verschieden, aber sie haben einen «gemeinsamen Nenner». Nachdem alle, die Einheit und Kampf der Gegensätze liegt im Universum. Aber, wie man einen universellen Harmonie zu erreichen?

Lassen Sie uns versuchen, diese heikle Angelegenheit verstehen.

Der unbestrittene und unbestreitbare Tatsache ist, dass Männer und Frauen sehr unterschiedlich sind Kreaturen, aber manchmal sind sie gar nicht bewusst, wie viel der Unterschied ist enorm, und was ist ihr Maßstab. Oft um genauer zu sein, fast immer sind Frauen mit Argwohn und Skepsis der Menschen behandelt und behauptete, dass nur Männer Sex im Kopf. Aber in der Tat sind sie nicht ganz richtig, und darüber hinaus fast keiner von ihnen weiß, was es wegen einer intimen Beziehung ist, sind die Menschen in der Lage, wie sehr der starke Gefühle für ihren Partner zu bestimmen.

Darüber hinaus ermöglicht es einen Mann, um das Geschlecht wissen und bestimmen, wie viel er mit einer Frau zusammen sein will.

Harmony in das Sexualleben des Mannes erlaubt es ihm, die wahre Liebe zu finden, eine Frau auch in dieser Hinsicht sind etwas anders. Die Frau beginnt zu fühlen, sexuell zu Männern hingezogen eigentlich erst, nachdem es lernt «näher», das heißt, erst nachdem sie das Gefühl, dass es «die richtige Person». Oft passiert es, dass ein Mann will sex an einem gewissen Punkt, aber sie war noch nicht bereit für ihn, und in der Tat, die Menschen nicht verstehen, warum so, warum es leugnen: Er wird nach den Ursachen für etwas suchen, aber sicherlich nicht in der Psychologie der Beziehungen und die Eigenheiten der weiblichen Psyche.

Viele Männer, natürlich, das Gefühl, dass sie geliebt werden und durch die entsprechende Verhalten von Frauen, aber sehr reale Gefühl, dass Sie wirklich lieben, kommt ihr Mann wegen der schönen, harmonischen Sex mit der Frau. Allerdings sind nicht alle so einfach und mit Frauen. Für sie ist ein harmonisches Sexual nicht weniger wichtig, weil es in Momente der Intimität als ob eine Frau sieht, die andere Seite des Mannes, und oft auch die Leidenschaft und Zärtlichkeit ein definitives Kriterium der gegenseitigen Gefühle der Menschen ist.

Sex — es ist die gleiche Sache, die Freundschaft, Männer und Frauen von Ehe- und Liebesbeziehungen auszeichnet. Da sexuelle Beziehungen waren komplett, harmonisch und warm, gerade genug, um Instinkten zu folgen. Heute Sexualleben des Paares spielt eine viel größere Rolle als das Geschlecht der früheren Generationen.

Ja, es Ausflüchte, nicht unsere Großeltern alle sprachen solche schrecklichen Worte wie «Sex», und vielleicht haben sie das Vorhandensein von «Kama Sutra» vermuten?

Guter Sex, Männer und Frauen wirklich sind für beide Geschlechter gleichermaßen wichtig. Für einen Mann ist es sehr wichtig, um das Gefühl, dass sein Partner haben Sex mit ihm ist nicht weniger angenehm als für sich selbst. Der Mann ist sehr sensibel über die Tatsache, wenn eine Frau mit Gleichgültigkeit gegenüber dieser Aktion bezieht.

Frauen — guter Sex ist nicht weniger wichtig ist jedoch eine besondere Notwendigkeit dafür entsteht, wenn es gibt spirituelle Erfahrungen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass, wenn ein Mann kommt, um das Gefühl der Liebe, stellt sich sofort ein starkes sexuelles Verlangen, und es dauert manchmal sehr viel Mühe, sich in der Gemeinschaft zurückzuhalten mit Ihnen ein Mädchen mögen. Diese Tatsache drückt Frauen zu denken, dass Männer von nur Sex — und wie man die Seele zu beachten? Männer in gleichen Teilen wie Frauen brauchen Liebe, Gefühle, Emotionen.

Aber das ist nur eine Frau gehen durch eine spirituelle Komponente, Fantasien, und dann zu den sexuellen Erfahrungen übertragen, und ein Mann — im Gegenteil, auf einmal — das sexuelle Verlangen, und dann werden die geistigen Bedürfnisse und Emotionen.

Im Allgemeinen, wenn über die Beziehung zwischen Mann und Frau zu sprechen, ist es wichtig zu beachten, dass für viele Frauen (und mich eingeschlossen), aber emotionalen, spirituellen Vereinigung mit einem Partner, nicht weniger wichtig ist die Tatsache, wie eine Person versteht und fühlt sich sexy die Bedürfnisse der Frauen.

Share →