Behandlung der zervikalen Erosion

Methoden der Behandlung von Gebärmutterhalskrebs Erosion

Gebärmutterhalskrebs Erosion Behandlung kann unterschiedlich sein, sie alle auf, ob es Begleiterkrankungen sowie der Status der Frauen (bei der Geburt oder nicht, um zu gebären) abhängt. Wie entschlossen Gebärmutterhalskrebs sind in einer Behandlung bedürfen, und wie, und was nicht?

Gynäkologische Untersuchung sollte vertraut jede Frau im gebärfähigen Alter sein. Der einzige Weg, um zu bewerten, wie gesund der Muttermund wegen ihrer Erkrankung auftreten, sind in der Regel asymptomatisch, aber trotzdem kann lebensbedrohlich sein.

So untersucht der Arzt den Gebärmutterhals mit einem speziellen Spiegel, und wenn die Schleimhaut ist zu erkennen, sieht er sie. Vor allem — es ist Eileiter. In den meisten Fällen normal und nicht gesundheitsschädlich.

Allerdings ist es eine Gelegenheit für eine eingehendere Prüfung. Dies ist normalerweise ein Abstrich Zytologie, vielleicht — Kolposkopie und Biopsie. Wenn alles normal ist, ist Gebärmutterhalskrebs Erosion Behandlung der Geburt nicht durchgeführt, der Patient nur unter Beobachtung bleiben, werden alle sechs Monate überprüft.

Wenn die Testergebnisse nicht zufriedenstellend sind, wird die Behandlung verschrieben. Und hier ist zu beobachten, und das ist eine Geschichte von der Geburt des Patienten, und die Prävalenz von pathologischen Prozess. In einigen Fällen reicht es aus einer anti-inflammatorischen Behandlung. Aber der Reihe nach.

Medikation

Wenn der Arzt sieht, Cervix Entzündung des Patienten sowie die Tatsache, Pap-Test zeigt den Grad der Dysplasie 1-2 vor Kolposkopie und Biopsie kann entzündungshemmende Behandlung zugeordnet. Zunächst aber ist es notwendig, den Erreger des Prozesses zu bestimmen. Oft gibt es eine Chlamydien und Gonorrhö, aber es kann Viren sein.

Eine Frau geht Tests für sexuell übertragbare Krankheiten, einen Abstrich auf die Flora. Und in Abhängigkeit von dem Erreger der Krankheit der Arzt die Behandlung von Gebärmutterhalskrebs Erosion Zäpfchen, Tabletten und so weiter. Und dann noch einmal, scheint die D zu zytologischen Abstrich. Oft ist es ein ganz normales Ergebnis.

Weiterhin unter Ausschluß von Krebsprozesses, wenn es einen großen Bereich, der an die Vaginalschleimhaut Portioerosion kommt, Medikamente können auch überprüft werden. Wie im Fall von Knochen Naboth Polypen. Es wird mit Hilfe des Arzneimittels Solkovagina geführt. Das Verfahren ist nur unter der Aufsicht von einem Gynäkologen Kolposkop durchgeführt. Es ist wichtig, um das Medikament anwenden, um den betroffenen Bereich, ohne gesundes Gewebe zu verletzen löschen.

Der Nachteil hierbei ist, dass in der Regel ein einziges Verfahren ist nicht ausreichend. Wir müssen an die Brennzeiten 3. Dementsprechend viele Menschen andere Methoden der Behandlung der zervikalen Erosion wählen kommen, unten.

Kauterisation

Die so genannte Moxibustion hielt heute 4 Möglichkeiten.

1. Elektrokoagulation. Das Anbraten elektrischen Schlag. Wenn das Hauptbehandlungsverfahren des Gebärmutterhalses.

Jetzt ist er fast nie benutzt, weil es nicht sicher ist, führt fast der Hälfte der Fälle, um negative Folgen: Narbenbildung und Verformung des Gebärmutterhalses, Blutungen.

2. Kryo-Chirurgie. Es wird nicht mehr brennen, sondern einfrieren (flüssiger Stickstoff). Das Verfahren ist viel moderner aufgrund seines niedrigen Preises ist sehr verbreitet. Kann bei der Behandlung von Nulliparae verwendet werden, hinterlässt keine Narben, das heißt, während der Geburt eine Frau, weil cryoablation keine Probleme.

Der größte Nachteil des Verfahrens ist, dass eine Frau kann nach Behandlung der zervikalen Erosion ein paar Tage, um reichlich wässrige Absonderung stören. Und das sehr gleiche Verfahren ist nicht geeignet für das «Einfrieren» der große Bereiche der erkrankten Muttermund (mehr als 3 cm) sowie Narbengewebe (nicht ungewöhnlich, bei den Frauen bei der Geburt).

3. Die Laserkoagulation. Ein ausgezeichnetes Verfahren, um genau auf den betroffenen Bereich der Schleimhäute, das entfernt werden muss beeinflussen. In den Hals des Lidocain eine Injektion: Behandlung der zervikalen Erosion durch Laser wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Blutungen nach dem Eingriff tritt selten, nur wenn ausgeführt Konisation. Es bleibt eine offene Frage — es ist also möglich, zu behandeln Geburt nicht gegeben. Die meisten Ärzte sind geneigt zu glauben, dass es.

Für nulliparous angemessenere folgende Methode Verätzungen.

4. Hochfrequenz-Behandlung. Während dieses Verfahrens, wie auch mit Elektrokoagulation der Cervix, die starker Hitze ausgesetzt ist. Allerdings ist diese Methode als sehr viel sicherer, besser verträglich und zulässig, und gebar und nicht gebären die Damen.

Radiowave Behandlung der zervikalen Erosion ist nicht so häufig in Russland wegen seiner relativ hohen Kosten, aber viele moderne Ärzte empfehlen, genau diese Art von Verbrennung, sogar kostenlos, und in Privatkliniken.

Bevor sie sich an eine der oben genannten 4 Methoden, um histologische Untersuchung der betroffenen Gewebe zu tun — zervikale Biopsie notwendig ist, ebenso wie der Pap-Test und Kolposkopie. Da muss der Arzt aus, eine Krebsbehandlung, die sich grundlegend von der oben ist.

Mit all den obigen Verfahren zum Kauterisieren Frau fühlt ziemlich tolerant von Schmerz und Schmerz ist nicht der Zervix und der Uterus selbst, da deren Auswirkungen Krämpfe verursacht. Jedoch sind diese in der Regel nicht schwere Krämpfe, Schmerzen sehr ähnlich ist, um Menstruations. Nach der Behandlung muss die Frau sexuelle Ruhe und sorgfältige persönliche Hygiene.

Spülungen, Baden, Schwimmen ist verboten, bis sie geheilt.

Die Inländerbehandlung

Wenn «easy» Pathologien, versuchen viele Frauen an Gebärmutterhalskrebs Erosion der Inländerbehandlung — wenn auch nicht so effizient, aber nicht die «Einmischung» der Ärzte müssen. Wir werden verschiedene allgemeine Weise. Aber um sie auf ihren eigenen zu verwenden, ohne das Gespräch mit einem Spezialisten, empfehlen wir nicht.

1. Sanddornöl. Sanddorn als Medizin verwendet lang. Neben der Tatsache, dass es viele nützliche Spurenelementen, Vitaminen enthält, hat Sanddorn auch eine große heilende Wirkung.

Mit nun behandeln kleinere Verbrennungen, Schürfwunden, Magenbeschwerden. Nützliche Dorn kann wahr bei der Behandlung von Gebärmutterhalskrebs Erosion, obwohl meistens löst auf seine eigene, wenn die Vagina ist nicht aktiv Erreger (wie Chlamydien, Candida oder Pilze, die Soor verursachen). Für die Behandlung der zervikalen Wattestäbchen eingetaucht in reichlich Sanddornöl und injiziert tief in die Scheide (Tupfer, um ein Gewinde zur einfachen und schnellen Abruf sein). Dort blieb er für mehrere Stunden.

In der Regel empfehlen, nachts Durchführung dieses Verfahrens.

2. Honig. In den letzten Jahren, werden sie versuchen, alles zu behandeln. Wie für den Behandlungsalgorithmus Hals Verfahren durchgeführt 1 Mal pro Tag. Med in Gaze eingewickelt und in die Vagina, wo es für 3-4 Stunden bleibt eingelegt. Einige der «Heiler» empfehlen die Zwiebel Mischung mit Honig. Bereit, «Arzneimittel», wie folgt: in der Birne ist unterschritten, in denen Honig gelegt wird.

Alles, was im Ofen gebacken, und nach dem Abkühlen in Gaze gehüllt und in die Vagina eingeführt. Es wird gesagt, dass 10 Verfahren genügen für die Behandlung von Erosion.

3. Propolis. Es hat entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften. Zur Behandlung von zervikalen recht wirksam Salbe von Propolis. Er kann auf eigene Faust zu Hause zu produzieren. Zu 100 g Vaseline zu schmelzen, in den 10 Gramm Propolis. Diese Salbe ist notwendig, um den Tampon in die Scheide für 10-12 Stunden am Tag in der Nacht gelegt wird imprägnieren.

Der Verlauf der Behandlung 10 Tage.

Eine andere gute Möglichkeit — eine Mischung aus Propolis-Tinktur der Ringelblume. 1 und 1 Teelöffel der Mischung wird in 1 Liter siedendem Wasser gelöst: Calendula-Tinktur ist mit einer 10% igen Lösung von Propolis in einem Verhältnis von 1 gemischt werden. 1 Duschen jeden Tag.

Empfohlene 10-14 Tage, aber bedenken Sie, dass eine solche häufige Spülungen mit ziemlicher Sicherheit zu einem Ungleichgewicht der Vaginalflora führen. Und als Ergebnis — Candidiasis oder bakterielle Vaginose verschärfen.

Alle Möglichkeiten, die Menschen sind gut, wenn man nicht nutzen kann mehr modern. Aber jetzt sehr gut untersucht Problem wie Gebärmutterhalskrebs Erosion, Medikamente, die Wirksamkeit und Sicherheit, in der Lage zu holen jeden Gynäkologen.

Share →