Behandlung von Alkoholismus ohne Wissen des Patienten

Alkoholismus – Krankheit, die schwer zu akzeptieren, und noch schwieriger, sich davon zu erholen ist. Alkoholiker in der Regel selbst nicht der Ansicht, als solche, sondern die ganze Familie aus Verzweiflung leiden und versuchen, einen geliebten Menschen von der Krankheit ohne sein Wissen zu heilen. Es wird nun auf die Alkohol-Kliniken behandelt mit verschiedenen Drogen, aber das Problem bestand zu allen Zeiten und zu Hilfe kommen

Alkoholismus – Krankheit, die schwer zu akzeptieren, und noch schwieriger, sich davon zu erholen ist. Alkoholiker in der Regel selbst nicht der Ansicht, als solche, sondern die ganze Familie aus Verzweiflung leiden und versuchen, einen geliebten Menschen von der Krankheit ohne sein Wissen zu heilen. Es wird nun auf die Alkohol-Kliniken behandelt mit verschiedenen Drogen, aber das Problem bestand zu allen Zeiten und zu Hilfe kam von Menschen «Rezepte».

Verwenden Sie sie noch heute.

Wanzen und Alkohol

Diese Insekten können eine Abneigung gegen Alkohol für mehrere Monate führen. 20 grüne Wanzen (es ist einfacher, sie auf die Büsche Himbeere finden) in einer Flasche Wodka setzen und lassen für 3 Tage. Mit mindestens 50 g derartiger «Tinkturen» Alkohol Kranken bald auch nicht berühren.

Kräutern und Alkohol

Es ist natürlich für die Behandlung von Alkoholismus in der Medizin weit verbreitet sind verschiedene Kräuter. Vorbereiten einer Infusion oder Auskochen und tränkte sie Kranken. Ohne sein Wissen, ist es manchmal schwer zu tun, und im Laufe gibt verschiedene Tricks.

Für die verwendet hauptsächlich giftige Pflanzen Behandlung (verlässt Huftiere, Tausendguldenkraut, Liebstöckel root), da auf diese Weise versuchen, den Patienten Abneigung gegen Alkohol verursachen. Nach Erhalt einer solchen «Cocktails» in der Kranken hat Alkoholismus unstillbares Erbrechen, Tachypnoe, Tachykardie. Das Verfahren ist gefährlich, aber effektiv, jedoch in einer kurzen Zeit.

Abneigung gegen Alkohol ein Sud aus Hypericum, wenn 2 mal am Tag vor dem Frühstück und Abendessen gemacht. Der gleiche Effekt wird erzeugt und ein Sud aus Hafer.

Das Heilmittel für Alkohol

Auf dem heutigen Markt solche Einrichtungen gibt es zuhauf. Alle von ihnen sind ausgeschrieben und oft Hersteller sagen, dass Alkoholismus geheilt werden können, auch jemanden, der nicht will, behandelt werden. Ohne Wissen des Patienten bei der Behandlung von Alkoholkonsum und dem Hudson Antia.

Das Funktionsprinzip solcher Medikamente allein, aber die Folgen sind unvorhersehbar, vor allem, wenn Sie eine Person heimlich gesammelt zu behandeln.

Normalerweise, wenn der Einnahme dieser Medikamente, ist es notwendig, von Alkohol oder moderaten Dosen sowie Disziplin verzichten. Manchmal ist es zu schwierig, um heimlich gießen Sie eine patientenspezifische Dosis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Behandlung von Alkoholismus ohne Wissen des Patienten – Utopia

Zumindest so sagen viele Experten. Warum ist das so?

    Wirkung «beliebt» Verfahren dauert nicht mehr als 5 Monate, nach denen ein kranker Mann mit einem Knall Alkohol trinken; All das Geheimnis klar wird. Im Fall von Alkoholismus – es ist nur die neuen Skandale und schnell nach hinten losgehen. Achtung! Und das Wichtigste. Wir wissen von Fällen, in denen geheime Behandlung, starb an Herzversagen, das durch Trunkenheit verursacht wird dem Patienten.

Alternative

Dennoch ist der beste Weg zur Behandlung von Alkoholismus eine Methode «Familienstellen». Worin «behandelt» Lieben, und nicht der Patient. Es ist jedoch kein Allheilmittel, und lernen, wie man zu überzeugen seine enge menschliche Alkoholiker Hilfe annehmen und lernen Sie bewusst Behandlung. Aber dieser Weg ist kompliziert und erfordert vor allem Geduld.

Sie müssen die psychologischen Eigenschaften eines geliebten Menschen mit Alkoholabhängigkeit zu verstehen, und die Hauptaufgabe ist es, die Kranken in den Freuden des Lebens ohne Alkohol geben. Psychologen nennen es die Zerstörung von Alkohol und die Bildung von dominant dominant Nüchternheit.

Und vergessen Sie nicht über das Gebet. Mit einem starken und aufrichtigen Glauben, es funktioniert Wunder.

Share →