Brennen in der Brust

Der Brustkorb wird Speiseröhre, Bronchien, Lunge, Herz positioniert, aber nicht nur diese, sondern auch die Bauchorgane wie Magen und Pankreas, kann das Symptom ein Brennen verursachen. Außerdem ist dieses Gefühl manchmal eine psychosomatische Natur, dh Behörden, um und die ganze Angelegenheit im Nervensystem, die alle den Stress und psychische Traumata erschüttert.

Verursacht Brennen in der Brust

• heart disease: Myokardinfarkt, Angina pectoris, etc ..

• Erkrankungen des Verdauungssystems: gastroösophagealen Reflux-Krankheit, der Speiseröhre Dyskinesie, Gastritis, Zwölffingerdarm, Magen, Pankreatitis, Cholezystitis;

• Interkostalneuralgie;

• Bronchitis;

Herzkrankheit

Auf jeden Fall, was auch immer der Grund ist in der Brust brannte nicht, sollte medizinischen Rat suchen. Da dies ein Zeichen von Herzinfarkt sein. Das Rauchen Schmerzen im Herzen, die lang genug und schwerer Intensität letzten Willen fühlte. Außerdem kann dieses Symptom von anderen Erkrankungen des Herzens, nicht so gefährlich, wie einem Herzinfarkt verursacht werden, aber in der Zukunft führt dazu. Es Angina.

Für ihre sehr typisch paroxysmale Brennen hinter dem Brustbein, eine Laufzeit von 10 Minuten und schnell durch Nitroglycerin entfernt.

Krankheiten des Verdauungssystems,

Share →