Cyclamen Europa auf einem wunderbaren Foto

Wenn man sich die europäischen Alpenveilchen auf dem Foto sehen, sehen wir, was eine schöne Pflanze, vor allem, wenn es blüht. Cyclamen Europäischen immergrün, Blätter groß genug, um ein schönes Muster auf ihrer Oberfläche haben. Blumen Cyclamen kleinen Gesamt bis drei cm im Durchmesser, blass lila mit einem rosa Hauch.

Bloom fällt auf Februar März müssen die Blumen nach der Blüte Stiel entfernt werden.

Cyclamen anspruchslose Pflanze, wächst mit durchschnittlich 15 Jahren blühen jedes Jahr. Es sollte auf einem Fensterbrett oder in der Nähe, versteckt vor direkter Sonnenpfade platziert werden. Der Boden für die Pflanzen zu einer gleichen Menge von Sand und Torf, Blatt, Torf und Humus der Erde zu sein, da es notwendig ist, um eine gute Entwässerung zu machen.

Im Sommer sind die europäischen Alpenveilchen sollte reichlich mit Tropfschale mit Wasser getränkt werden bei 4 Grad niedriger als Raumtemperatur, und nach etwa einer halben Stunde das überschüssige Wasser aus der Schale zu gießen (Fäulnis der Wurzeln zu vermeiden). Im Winter ist Bewässerung notwendig, um deutlich zu reduzieren und, wenn möglich, für drei Stunden, um zusätzliches Licht auf die Pflanze zu geben.

Frühling Cyclamen sollte gefüttert werden, und mineralischen und organischen Düngemitteln, aber darauf achten, nicht zu Stickstoff peredobrit, in welchem ​​Fall die Wurzel werden die Knollen verfaulen.

Alle drei Jahre sollte sorgfältig Alpenveilchen im Frühjahr verpflanzt werden, wenn bereits ein paar Knollen, damit sie nicht die Pflanze zu beschädigen, und so waren die Knollen aus der Erde um fast die Hälfte.

Cyclamen Europa auf dem Foto nicht zu vermitteln, dass seine Blumen sind nicht nur sehr schön, sondern auch wohlriechenden, für die er von vielen Pflanzenliebhaber verehrt. Aber Cyclamen giftigen Saft — kann zu schweren Reizungen auf der Haut, so dass, wenn sich um sie kümmern zu beachten, vorsichtig zu sein werden.

Share →