Das Rezept von Fischkoteletts für jeden Tag

In meiner Familie, jeder liebt Burger. Aber meistens ich Schnitzel vom Schwein mit Rind oder Huhn-Burger in einer Vielzahl von Möglichkeiten. Braten Sie die ganze Topf mit Koteletts und essen ihr Mittagessen auf dem zweiten oder Abendessen mit einigen Garnierung.

In jüngster Zeit wurde mir klar, dass leckere Burger aus Fisch hergestellt werden. Und es ist nicht schwer, nicht schwieriger als üblich Rinderhackfleischpastetchen. Und um meine Fisch Kuchen stellte sich heraus, saftig und luftig, aufgenommen auf diesem Rezept in ein wenig gehackten Fische Grieß.

Es gibt Fisch Kuchen kann nur so sein, und Sie können, Bewässerung meiner Lieblings Sauce Tartar.

Zutat und:

    Semmelbrösel 1 EL. Pflanzenöl zum Braten

Kochen Fisch Kuchen :

  1. Fischfilets waschen, trocknen. Filet Hackfleisch.
  2. Onions sauber, Hackfleisch zusammen mit dem Fisch.
  3. Der Fisch Hackfleisch hinzufügen, Grieß, Zucker, gemahlener schwarzer Pfeffer.
  4. Alle Zutaten werden in Wasser gemischt durchfeuchtet Händen Frikadellen bilden, rollen sie in zerquetscht Paniermehl wenden und in einer großen Menge von Pflanzenöl goldbraun backen.

(Stimmen: 8. Durchschnitt: 4.38 5)

Share →