Der Kreml Diät oder Gewicht verlieren Star

Abgesehen von den Problemen der «zu kleinen Schrank» und «nichts anzuziehen» jeden und alle das schöne Geschlecht ist darauf eine weitere entscheidende Frage — «Was gibt es zu essen, um Gewicht zu verlieren?». Um ehrlich zu sein — wir alle lieben zu essen lecker und plump, aber sorgfältig verstecken sie von anderen. Aus irgendeinem Grund wird angenommen, dass eine Dame sollte mit Luft, Sonnenlicht und Mohn spätestens sechs zugeführt werden.

Und nur wenige Menschen erkennen, dass dies eine echte Dame im Restaurant träge abgeholt Steak mit einer kalorienarmen Forelle nach Hause kam leise zum Abendessen saftiges Stück Schweinenacken braten. Das gleiche Stück mit goldenen knusprige Kruste auf einem Teller mit Zwiebelringen serviert bestreichen und mit grobem Meersalz. Ich wette, Sie jetzt verschluckt werden!

Für einen Mann, der Ernährung ohne Fleisch nicht denkt, die Einhaltung einer Diät, hat es Einschränkungen Essgewohnheiten, sich in Stress, psychische Beschwerden und einer Abnahme der allgemeine Ton, weil die meisten Techniken beinhaltet die Verwendung von Restriktions zhirnenkogo myastsa zugunsten von Obst- und Gemüsevielfalt, kalorienarme Milchprodukte , fettarme Fisch.

Der Fairness halber sei darauf hingewiesen, dass einige Leute reich Fleischkost wird durch die Art gezeigt werden — zum Beispiel, sind die erste Gruppe von Blut. Kein Wunder, gibt es eine Diät, die ein Stromversorgungssystem für jede Blutgruppe bietet.

Ernährung jeden Tag

Für eine lange Zeit wurde es von einer Aura des Geheimnisvollen, Geheimnisse und Gerüchte von Mund zu Mund weitergegeben umgeben, aber die wahre Rezept wurde nur in einem sehr engen Kreis bekannt. Die Vertreter der politischen und finanziellen Elite sehr effektiv, um ihre Form gebracht, schwelgen in Leckereien — und weil die meisten von ihnen sind bekannte Persönlichkeit, gab erstaunliche und schnelle Änderungen Anlass zu noch mehr reden und flüstern.

Aber gerade weil dieser hoch dünner diese Diät bekam seinen heutigen Namen — den Kreml Diät.

Der Kreml Diät wurde ursprünglich von den Bedingungen der Wirkleistung auf der Basis, wobei für das US-Militär und die Astronauten entwickelt. Außerdem hat es eine Menge gemeinsam mit dem bis heute populär die Atkins-Diät — beide Diäten deuten auf eine starke Einschränkung der Kohlenhydrat-Aufnahme, nur «auf Atkins» Tagessatz von zwei Mal niedriger.

Die Grundregel: der Ausschluss von (fast) allen Süßigkeiten, bäckerei, backen, stärkehaltige Gemüse und Hülsenfrüchte (sie können auf ein Minimum sein). Vorsichtsmaßnahmen Früchte.

Der Kreml Diät ist ideal für Jugendliche. In der Zeit des aktiven Wachstums (ca. 12-17 Jahre), der Körper braucht dringend eine Menge von Protein — der Mangel daran kann sich negativ auf den Betrieb aller Systeme des Körpers, zu provozieren Anämie, Wachstumsverzögerung, stören den Kohlenhydratstoffwechsel, reduzieren Immunität. Mangel an Kohlenhydraten kann einfach mit Honig und Rohrzucker zu vermeiden.

Eine weitere Kategorie, «Kremlevka» perfekt — eine junge Mutter, weil die Prinzipien dieser Diät Lebensmittel im Einklang mit den Grundsätzen der Bau Ernährung ein Pflege Frau. Außerdem postpartale emotionalen Zustand der Frau ist nicht Gegenstand ernster Stress in der Form einer starren Diät — es birgt Verlust von Milch oder einer Verschlechterung der Qualität, postnatale Depression.

Wie funktioniert das

Wie Sie wissen, die Lebensmittel, die wir jeden Tag essen, haben eine bestimmte Energiewert, enthalten Proteine, Fette und Kohlenhydrate. Die meisten Diät enthält die Einschränkung der Verwendung von Fett ist, und der Kreml-Grenzen Kohlenhydrate, ist es mit ihrem Körper die benötigte Energie für das Leben und lebendig zu halten.

Erhalten weniger notwendige Menge an Energie aus der Nahrung, der Körper «dreht die Augen» auf die vorhandenen Reserven — das heißt, Ablagerungen von Fettzellen und beginnt, nach und nach zu verbringen. Produzieren Kohlenhydrate aus der Nahrung ist sehr einfach — der Körper gewöhnt und entspannt, ohne sich die Mühe zu Fetten und Proteinen zu verarbeiten. Mangel an Kohlenhydraten ein wenig «shake» gemächliche Stoffwechsel.

Nicht für Naschkatzen

Allerdings ist die «Kremlevka» gut für die Liebhaber von Fleisch und Fett, so dass es nicht akzeptabel, Fans süß ist — Zucker verboten. Ein Löffel deckt den gesamten Tagessatz von Kohlenhydraten, und weil Sie etwas anderes brauchen, um zu essen. Deshalb, wenn Sie nicht keine Süßigkeiten leben, müssen Sie ein anderes System zu wählen, um Gewicht zu reduzieren.

Die Genauigkeit der Berechnungen — der Schlüssel zum Erfolg

Für die Bequemlichkeit der Steuerung Kohlenhydrataufnahme in den Kreml Diät wird als Standard-Einheit (Punkt, Punkt) für ein Gramm Kohlenhydrate hundert Gramm Produkt. Es ist genug, um zu prüfen sorgfältig für die Tabelle der Kreml Diät Punkte geschaffen, um in der Lage, für sich selbst ein leckeres und abwechslungsreiches Menü sein. Fans dieses Stromversorgungssystem wurde als ein Punktwert von vielen Fertiggerichten, wie Suppen, Salate, Desserts, Puddings, und so weiter.

Keine Sünde, ihre kollektive Erfahrung nutzen — im Laufe der Zeit können Sie «Augapfel», um festzustellen, a Punkte Wert bestimmter Gerichte sind unbekannt.

Zusätzlich zu der Tabelle der Kreml Diät-Produkte, gibt es jede Menge Tische und Rezepte von Gerichten vom System erstellten und testeten die Teilnehmer zufrieden.

Die Basispunktwert der Tabelle Produkte

Share →