Die aggressivsten Hirntumor wird Lab-on-Chip zu identifizieren

15. November 2012, 19.46 Uhr

US-Wissenschaftler haben eine neue Methode zur Diagnose von aggressiven Hirntumoren von Proben von Blut vorgeschlagen, nach Medgadget. Die entsprechende Studie durchgeführt Team von Ralph Uaysldera (Ralph Weissleder) vom Massachusetts General Hospital in Boston geführt. Berichten über ihre Arbeit in der Fachzeitschrift Nature Medicine .

Der Hersteller der einst populären und berüchtigte Gruppe "Tätowierung" Ivan Shapovalov mit Gehirnkrebs diagnostiziert. Jetzt ist er befindet sich in einer Chemotherapie und seine Familie hoffen auf ein positives Ergebnis.

Nach Dzyunik, die Shapovalova Onkologie haben, wurde es vor kurzem bekannt. Allerdings sagen die Ärzte, dass Ivan selbst ist seit langem bekannt, einer schweren Krankheit. "Er Gammeligerer dünn, sah er einfach nicht. Und er wollte auch nicht behandelt werden. Die Ärzte sagten, ist es notwendig, nach Deutschland oder Israel zu gehen — es kann helfen.

Ivan abgelehnt. Er will mit Keith zu gehen. Weiterlesen «

Share →