Die Diagnose der inneren Organe. Die Wiederherstellung der inneren Organe.

Die Diagnose der inneren Organe. Die Wiederherstellung der inneren Organe.

Ich verbringe Diagnose der inneren Organe, sowie die Wiederaufnahme der inneren Organe, korrigiert Emotion.

Die Arbeit mit inneren Organe des physischen Körpers, nachdem ich eine interessante Veranstaltung begann. Eines Tages kam er zu der Ausstellung zu Gesundheit und Heilung gewidmet, for fun Ich war dort mit dem Einsatz von Computer-Diagnose von Drehfeldern.

Stellen Sie sich meine Überraschung, als dies "Gerät" Ich dachte daran, dass ich wollte sehr gerne eine bestimmte psychische Fähigkeiten (das ist wirklich der Ort, um zuvor war) zu entwickeln, und es ist mein starker Wunsch und hält sie vor Veröffentlichung.

Am selben Abend, Ausbau auf Skype mit einem anderen Client, nachdem arbeitete sich karmische Themen und die Wiederherstellung einer schlanken Körper (Aura) Ich plötzlich "Säge" seine Lungen.

Auf meine Frage, antwortete er, dass in der Tat hat er Probleme mit der Lunge, und von sich selbst ohne zu warten, für diese. Ich begann sofort zu reinigen.

Am nächsten Tag ging ich zu einem seiner Verwandten, der Nierenprobleme hat und auf seinen Wunsch, fing an, mit ihnen zu arbeiten. Ein paar Tage später rief er mich an und sagte, dass er für eine lange Zeit gefoltert, Probleme beim Wasserlassen ging, für die er mir bedankt.

Es war der Beginn einer neuen Etappe in meiner Heilpraxis.

Im Allgemeinen beeinflussen, I "Ich sehe" erkrankte Organ ein wenig abgedunkelt und weiter zu arbeiten, solange es nicht leichter werden, als ob von innen beleuchtet.

Ich nehme zur Kenntnis, dass im Umgang mit jeder Krankheit (Orgel) es zwingend notwendig, um die Ursache zu identifizieren ist (!). das liegt in der Regel in einer dünnen menschlichen Körper, sonst besteht die Gefahr des Wiederauftretens der Erkrankung oder unvollständige Heilung Körper (System).

Deshalb fange ich an, mit den Organen und Systemen des physischen Körpers nur (!) Nachdem alle karmischen Probleme gelöst und wiederhergestellt dünnen Körper (Aura) einer Person zu arbeiten.

Ich möchte sagen, dass die Zusammenarbeit mit den Behörden der physische Körper braucht viel mehr Aufwand (ich meine nicht-Kontaktarbeit) als die Arbeit mit dünnen Körper und erklärte, es ist sehr einfach.

Die Tatsache, dass die physikalische (materielle) Körper, wie unser Universum besteht aus 7 Arten von Stoffen. (Das ist, warum das weiße Licht teilt sich in sieben Farben, gibt es nur sieben Noten, die wichtigsten Chakren in 7 etc.)

Der zweite wesentliche (Energie-) Körper, im Gegensatz zu den dichten Material (physikalischen) enthält nur eine Art von Materie, die dritte Astral (Emotionalkörper) — 2 Art von Materie, usw. Deshalb Arbeiten mit dem physischen Körper hat, alle Arten von Fragen betreffen 7 Anders als bei dünnen Körpern, auf der sich natürlich mehr Kraft.

Im Allgemeinen, um jede System beeinflussen (Organ, Gewebe und andere.) Es ist notwendig, in Ihrem Unterbewusstsein sein Bild (das Phantom)!

Es ist einfach zu tun, wenn man sich ihr Bild 5-6 Sekunden (als jemand etwas länger) und bilden so in der gewünschten Datei in das Unterbewusstsein, das immer möglich, falls erforderlich ist, dann entfernen.

Mit diesen Dateien und Fokussieren von Strahlung in einer bestimmten Weise (Leitstern) ist es möglich, die Diagnose und Wiederherstellung der inneren Organe und Systeme des physischen Körpers und durchgeführt werden, und Fernbehandlung (Behandlungslinie)

Doch scheint es mir, weniger Energie, um mit Agenturen des physischen Körpers durch direkten Kontakt der Heiler und den Patienten zu arbeiten.

Share →