Die Herbst-Winter-Saison erfordert besondere Aufmerksamkeit, um sich selbst und nicht ...

Die Herbst-Winter-Saison fordert eine besondere Aufmerksamkeit und das aus gutem Grund, denn diese Zeit des Jahres in vielen Teilen der Wetter ganz flüstert, sondern gebissen Wangen und Hände. Natürlich sind die Zimmer sind beheizt und haben angenehme Temperatur optimal unterstützt, aber diese Zeit des Jahres ist die sorgfältig betrachtet dieses Element der Garderobe wie ein Kleid. Schließlich muss es nicht nur schön, sondern auch sehr warm werden.

Herbst-Winter-Saison 2014-2015 haben sich die bekannten Designern mit ihrer Kollektion, die Fashionistas mit seiner Vielfalt bitte kommen wird. Jeder will die beste Option für sich selbst zu finden, denn in dieser Saison ist nicht nur eine Vielzahl von Mustern und Zeichnungen, sondern auch die Beschaffenheit des Gewebes.

Eines der beliebtesten Blumendruck bleibt, gut, ich habe sehr viel er wurde von vielen Modefans geliebt. Daher entschieden sich die Designer nicht zu der Freude berauben und machte Schwerpunkt auf Blumen-Prints. Das Hauptmerkmal dieser Figur kann die Fähigkeit, um die Mängel zu verbergen und geben eine gute Stimmung auch in der kalten Jahreszeit aufgerufen werden.

Share →