Die Kunst der Weiblichkeit - romantischen Stil!

Welche Frau hat nicht mindestens einmal in ihrem Leben davon geträumt, auf dem Ball in einem eleganten Kleid mit Reifrock üppiger sein? Vielleicht nicht alle von uns ehrlich zugeben, aber die Kleidung der vergangenen Jahrhunderte oft macht uns schlecht kontrolliert Aufregung.

Oh, was war feminine Damen der Zeit, wie sie zuvorkommend behandelt wurden meine Herren! Nur nach dem ersten Ansturm der Romantik steigen wir auf den Boden und erkennen, dass die Unannehmlichkeiten erlitten diese Schönheiten zu, dass so schön.

Allerdings ist die romantischen Stil immer noch relevant, und viele moderne Frauen seinen Namen zu wählen. Was ist das Geheimnis der Romantik?

Geschichte romantischen Stil

Es war in diesen schönen und weit weg Zeiten des XIX Jahrhunderts und wurde die romantische Art des Kleides geboren.

Trotz der Tatsache, dass Art und Weise während des XIX Jahrhunderts verändert, es war immer sehr elegant und sinnlich. Lush und sperrige Rokoko erste Änderung sanfte Reich  und dann allmählich zu Änderungen Korsetts, Loops und die Länge Kleider zu unterziehen. Romantischen Stil komplett selbst in der Welt in der zweiten Hälfte des XIX Jahrhunderts gegründet.

Alles, was irgendwie Romantik der weiblichen Natur zu betonen, war die Mode Rüschen, Volants, Schleifen, Bänder, Dekorationen, Spitze, Rüschen, sinnlichen Ausschnitt, Blumen und Hüte.

Eigenschaften romantischen Stil Kleidung  

Was unterscheidet den romantischen Stil aller anderen Arten? Przhde allem ist es weich und glatt Linien sowie  die Schönheit der Harmonie zwischen der weiblichen Figur von Vulgarität und der Mangel an Kleidung. Der romantische Stil kombiniert verschiedene Mengen in Kleider: auf der einen Seite, diese formschlüssige, aber auf der anderen Glanz.

Hauptmaterial der romantischen Stil – Diese Spitze und Seidensatin und Chiffon, dünne Jersey und Krepp-Georgette, Crepe de Chine und feine Wolle, Organza und Samt.

Silhouette des romantischen Stil des Kleides oder hergerichtet semifitted. Der Schwerpunkt liegt vor allem an der Taille getan. Die Linien des weiblichen Körpers werden betont, aber in Outfits keine überschüssige Offenheit und Sexualität.

Der Schwerpunkt im romantischen Stil befindet sich auf Weiblichkeit und glatte Körperform gemacht.

Die Idee dieser Art – Es ist ein Geheimnis, das Geheimnis einer Frau Seele, ihre nerazgadannost und Schönheit.

Romantischen Stil fein und raffiniert, er mag auffällige Farben und scharfe Kontraste. Lieblingsfarbe leicht und zart, Aquarell Pastelltönen. A Lieblingsgemälde Romantik – Blumen und Ornamenten, tupfen und Mustern.

Einige weitere Besonderheiten des romantischen Stil – Das Drapieren, Volants, Rüschen, Falten. Romantischen Stil in der Liebe mit interessanten trim Artikel: niedlichen Knöpfen, Rüschen, zarten Stickereien, Rüschen, Schleifen und Bänder.

Der romantische Stil ist bevorzugt Kleider und Röcke. Schuhe ordentlich und elegant betont, denn auch beabsichtigt ist, die Zerbrechlichkeit der weiblichen Beine und seine Geliebte zu betonen. Meine Lieblings-Schuhe romantische Naturen – es Pumpen auf einem kleinen Absatz.

Selbst zur Zeit der Schuh romantische Details: Bögen, Blumen, Dekorationen.

Frisur Frauen sind besonders romantisch! Es kann sein, welliges Haar, ein gepflegtes Geflecht oder Zurückhaltung zog sich zurück Haar, aber das Haar betont Weiblichkeit seines Besitzers.

Zubehör bedeuten viel zu einem romantischen Frau. Sie wählt elegante Hüte, Handschuhe und niedlich Spitze Sonnenschirme, eine Vielzahl von Schmuck in einem romantischen Stil (Kameen, Broschen, Halsketten, Anhänger), kleine Taschen, Luft Schals, Umhänge transparent. All diese Details unterstreichen die allgemeine Stimmung des Stils.

Wenn wir über die romantische Art zu sprechen, sollten wir nicht vergessen, dass es ist untrennbar mit dem Charakter und Verhalten einer schönen Frau verbunden. Es ist schwer, eine romantische Heldin ohne weiche Gangart und süß höfliches Lächeln vorstellen. Romantischen Stil schlägt Weichheit und Weiblichkeit, nicht nur in der Kleidung, sondern auch in der Art und Weise, Ton, Kreislauf Bewegungen.

Romantischen Stil in moderne Interpretation

Einige Frauen, die nicht Lebensumstände lassen Sie sind immer komplett in einem romantischen Stil gekleidet, entscheiden sich für die Elemente dieses Stils in Zubehör, Handhabung, Stil. Viele, um für ihr Verlangen nach Romantik zu kompensieren, setzen die Kleider in den romantischen Stil der Feier (Hochzeit, Jahrestag, Partei).  

Die Artikel verwendeten Fotos:

Share →