Dreamcatcher Amulett oder gute Träume.

Willkommen alle haben auf der Seite Yap, und die Zeit ist gekommen, um mir zu sagen, ein wenig über sein Leben.

Vor etwa einem Jahr die Straße und jemand möchte ich dies ein Fang nach allen Regeln und Kanons zu machen, dann fragte ich sie, zusammen zu weben und tatsächlich auf die Suche nach Informationen rund um den Fall zu suchen. Seiten kletterte viel und fanden Möglichkeiten, dieses Amulett und ein paar Legenden.

Für klassische amerikanische Traumfänger (nämlich den südlichen Teil der Indianer Nordamerikas und kam zu einer Form der Traumfänger) benötigen:

Willow Zweig, Baumwollfaden, ein paar Federn und Steine. Und wie ein Messer, Nadel, Pinzette (nur für den Fall) und Schere — als Werkzeuge.

Aber die Legende von Legenden, und die sehr reale und interessant, sondern auch sieht schön aus, wenn sie mit der Seele gemacht und nicht sehr krummen Händen. So wurde ich an den Daten interessiert Amulette. Gestern ein Freund von mir gebeten, einen Traumfänger als Geschenk zu weben, für mich ist das Problem nicht kompliziert und gleichzeitig beschlossen, ein wenig Handbuch macht Traumfänger zu tun.

Share →