Flowers von Servietten

Flowers von Servietten

Was wird in dieser Zeit diskutiert werden? Über Servietten.

Servietten wurden im antiken Griechenland bekannt: sie die Blätter der Feigenbaum, der Sklaven wischte sich die Lippen nach dem Essen seines Herrn waren. Leinenservietten im alten Rom verwendet. Im Mittelalter Tücher wurden in Europa vermehrt.

Papierservietten begann, nur den Anfang des letzten Jahrhunderts in Japan zu produzieren.

Servietten – konstanten Attribut der Urlaub Tisch, ein kleines, aber sehr nützliches Detail, auf die wir gewohnt sind.

Aber bitte Familie, Freunden und Bekannten kann und ungewöhnliche Geschenke. Das Material wird als ein gewöhnliches Tuch dienen. Es ist toll, dass es jetzt ein anderes Muster Servietten, Farben und Formen.

Lasst uns lernen, wie man Blumen aus Papierservietten machen, um einzigartige Kompositionen zu schaffen.

Die Schritte der Herstellung der Farben in der Darstellung gezeigt, .

Wir machen eine Zusammensetzung nach Ihrem Wunsch und zeigen in den Kommentaren.

Share →