Für den Küchenboden

(Fußboden in der Küche)

Sex mit einem Muster in einem Schachbrettfliesen legte mit der Wirkung des Alterns, mit einer feinen Einzelfliesen abgestimmt. Anstelle der Verwendung von großen Fliesen, um ein Muster-Designer erstellen Ich bevorzuge die geometrische Wechsel von kleinen Steinen, erweicht und glättet das Erscheinungsbild der Quadrate in verschiedenen Farben.

In dieser Küche im Landhausstil altmodische Steinblöcken oder Kieseln, auf den Boden gelegt mit abwechselnden glatten und rauen Flächen. Sie sind mit freiliegenden Ziegel und Balken, die im Raum sichtbar sind kombiniert. Diese Art der Steinboden erfordert oft eingebauten Heizsystem.

Diese quadratischen und sechseckigen Fliesen wurden zunächst Terrakotta, sondern um die orange Tönen weichen Farbstoff verwendet wurde, so dass die Platten besser zu werden harmonisch in den Farben der gesamte Raum zu unterdrücken. Nach dem Trocknen der Pigmentoberfläche wurde verschlossen.

Edelstahl hat sich das Standardmaterial für den Einsatz in der Küche als dem Vorfeld; Dieses Material ist leicht zu schneiden, so dass es eine andere Form. Immer beliebter Aluminium, ist es oft behandelt, um eine weiche, fast samtig Effekt zu erzielen.

Da Bodenbelag in der Regel bezieht sich auf die letzte Stufe der Küchengestaltung, und viele glauben, dass es möglich ist, die Entscheidung darüber, welche Art von Sex sie wollen, zu verschieben. Tatsächlich jedoch muss der Boden der eingangs gewählt werden.

Keramische Fliesen

Fliesen werden gewöhnlich auf dem Boden verwendet wird; Stellen Sie keine kleinen Kacheln, wird es schnell zu schlagen. Glänzende Oberfläche der glasierten Keramikfliesen sind leicht zu reinigen, es ist in verschiedenen Farben und Mustern ist, aber die matte Oberfläche wird immer beliebter.

Schiefer, Stein, Kalkstein und Marmor

Diese Beschichtungsmaterialien sind recht teuer, aber die Investition für das Leben werden. Da diese natürlichen Materialien, viele kann kalt scheinen, oft Fußbodenheizung System installiert ist. Schieferplatten müssen mit einem wasserdichten Schicht versiegelt werden.

Marble kann poliert oder matt sein, aber wenn man eine polierte Oberfläche bevorzugen, bedenken Sie, dass Schmutz oder Wasser wird es sehr rutschig — vielleicht eine gute Idee wäre, Kork, Baumwolle oder anderen absorbierenden Fasern zu legen. Achten Sie darauf, dass alle Matten auf der polierten Oberfläche verwendet wird, muss eine spezielle Substrat gegen Verrutschen und Schlag haben.

Terrazzo, Zement und Terrakotta

Terrazzo-Fliesen aus Zement mit Marmor und Stein-Chips. Diese kostengünstigen Material zur Verfügung, ebenso wie Zement, die abgedeckt werden können oder gummierte Siegelschicht. Terracotta ist sehr beliebt in der traditionellen oder rustikalen Küche, aber wenn Sie unglasierten Fliesen zu wählen, muss abgedichtet werden.

Für die meisten authentischen Materialien müssen Leinölfirnis und Wachs zu verwenden. Die Fliesen, von Hand, werden von Unregelmäßigkeiten und Mängel, aber nun diese Mängel und Fehler oft kopiert industrielle Hersteller gekennzeichnet.

Moderne Ziegel kann alt sein oder, im Gegenteil, betonte die neue, so dass in den ländlichen Inneren der kann bequem und stilvoll Boden gestellt werden.

Die Monotonie des Estrichs können Einsätze variieren. Hier wird ein Quadrat mit einem Mosaik aus kleinen Stücken in den Rahmen der Steinplatten eingelegt. Nun suchen Sie Diamanten und kontrastierenden Farben.

Gummi-Industrie, Linoleum, Kork und Acryl

Alle diese Oberflächen sind relativ preiswert, und (außer für Acryl) hauptsächlich aus natürlichen Materialien wie Latex, Mineralöl und Cortex. Fürsorge für sie ist einfach, sind sie nicht schlüpfrig genug, hygienischen und nicht allergisch. Ihr Nachteil ist, dass sie nicht so haltbar wie Stein oder Marmor. Linoleum kann brechen und kortikalen Ausbuchtungen zu decken, wenn schlecht abgedichtet und mit Wasser in Berührung. Zusätzlich kann Korkoberfläche verkohlen oder sich entzünden, wenn sie in Kontakt mit einer sehr heißen Pfanne oder offener Flamme kommt.

Linoleum, Gummi-Industrie und Acryl-Beschichtung kann in Rollen erworben werden, und in Abhängigkeit von der Fläche des Raumes lag in einem Stück, ohne Gelenke. Cork ist in der Regel in Form von geschnittenen Fliesen in verschiedenen Farben, von denen kann Mustern verlegt werden und Bordstein Verzierung erzeugt wird. Acrylplatten mit langlebigen Polyurethan bedeckt ist, ist auch sehr beliebt, kann er Laserschnitt in komplizierte Muster und Zusammensetzung sein.

Bei der Gestaltung von Fußböden, schöne Layout der vom Boden bis zur Einbauschränken installieren. Fußböden sollten unter den Schränken kommen, nicht nach oben gebogen an der Basis Sockel oder Sockel des Gehäuses, wie in diesem Fall nicht in der Lage, um Unregelmäßigkeiten und Fehler zu vermeiden.

Der Arbeitsbereich der Küche verwendet, Steinfliesen, aber im Wohnbereich offene Boden ist mit Holz verkleidet. Auf dem Steinboden ist eine hölzerne Grenze, die es ein integraler Bestandteil der Gesamtplanung Design-Zimmer macht.

Verbundwerkstoffe, Laminate und Glas

Verbundwerkstoffe kann manchmal auf Böden verwendet werden, aber das Laminat ist nicht für den täglichen Gebrauch zu gut geeignet. Das Glas kann in der Schaltung enthalten sein Design der Boden, aber nur in sehr kleine Fragmente, wo es notwendig ist, um das Licht von der unteren Ebene einzuführen. Dann können dicke Glasfliesen für einen begrenzten Abschnitt der Boden verlegt werden, um Licht, um den Boden zu durchdringen.

Holzböden sollte von Fachleuten auf einer Augenhöhe platt werden. Sie können in verschiedenen Mustern zu gelangen. Es gibt auch verschiedene Arten von Holz. Massivholz ist teuer, während die so genannten kombinierten Boden — ist die oberste Schicht der dauerhafte Beschichtungen durch weniger teure Weichholz oder Sperrholz montiert. Eine unterschiedliche Behandlung von Holzböden umfasst Lackieren, meist Acryl- oder natürlichen und bietet einen hellen Glanz, und so kann der Boden mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

Das imprägnierte Mineralöl Boden wird durch Beschichten mit Wachs, um eine Schutzschicht verarbeitet. Es stellt sich weicher und natürlicher Effekt als mit Lack oder Lackfarbe.

Metallböden in den letzten Jahren immer beliebter geworden, sie haben in der Regel eine strukturierte Oberfläche mit einem Muster auf sie zu gehen, es war mehr bequem. Stahlboden verleihen dem Raum eine industrielle und selten in die traditionelle Küche passen.

Die offene Raum Teppiche werden häufig für Zoning bestimmten Gebieten und die Schaffung der Zimmer in den Räumen verwendet. Hier ist einer der Höhepunkte der Teppiche Wohnbereich, während der andere, ein leichter Ton, — sagt im Essbereich.

Sehr schmale Holzdielen, quer durch den Raum überdacht, die eine schmale Raum ein Gefühl von mehr Platz. Wenn der Boden lange Dielen betonen die Dehnung dieser Zimmer.

Breiten Boards eignen sich am besten für ein großes Zimmer; ein kleiner Raum, können sie mehr Nähe und Druck als es tatsächlich ist.

Verwandte Links, auch zu lesen:

Share →