Haarglättung. Mittel zur Haarglättung. Chemische und ...

Haarglättung.

Mittel zur Haarglättung. Wie Sie Ihr Haar zu glätten

Wir haben gelernt, dass viele der schönen Geschlechts gehen, um etwas zu tun, um schöne Locken sein. Und natürlich vergessen, die viel kleiner Anteil der Frauen, dass ihre Haare waren ein wenig zu träumen — ein wenig gerader. Glücklicherweise moderner Friseur bereit, in diesem Fall helfen.

Verfahren zum Richten lockiges Haar

Die erste Methode der Haarglättung, Schwer

Nimmt einen speziellen Satz von Werkzeugen für die Haarpflege. Zum Beispiel kann ein Shampoo für lockiges Haar Conditioner. Nach der Anwendung kämmen einfacher.

Dann werden sie langsam und allmählich zusammendrücken, da die Wurzeln und zu einer Einrichtung zum Locken mit Glycerin eingesetzt. Diese natürliche Styling wird jeden Tag wiederholt werden, so dass eine Variante namens schwierig.

Die zweite Möglichkeit, lockiges Haar zu glätten, einfach

Es gibt zwei Methoden zum Umgang mit Locken in geraden oder auch gewellte Haare. Erstens — ein Verfahren umzukehren Chemie mit den chemischen Mitteln, die zweite — die Wärmericht Haar.

Chemische Haarglättung. Wie Sie Ihr Haar zu glätten. Haarglätter

Zwei Arten von Chemikalien — Natriumhydroxid und Ammoniumthioglykolat. Natriumhydroxid wird als Gleichrichter. Erweicht das Haar Cortex, erhöht sich die Menge des Kräuselns. Verteilte Haare kämmen.

Je mehr wird in den Mitteln von Natriumhydroxid enthielt, desto stärker ist das Haar gerade gerichtet und Schaden beträchtlich sein.

Tiolglikolat Ammonium genannt Relaxantien, ist es nicht so effektiv für dichte Locken weniger häufig angewendet. Wie während der Dauerwelle durch gesicherte Wandler, welche die oben genannten Medikamente suspendieren.

Das Verfahren für die chemische Haarglättung

Das Verfahren wird durchgeführt "mit Sockel" und ohne. Für Stiftungen gelten Vaseline-Creme, die Verätzungen der Haut verhindert. Richt ohne Fundament ist ebenfalls möglich. In diesem Fall ist die chemische Zusammensetzung keine Fusion. Richt selbst erfolgt in drei Phasen: die Haarbehandlungsmittel, Neutralisation und eine Klimaanlage.

Pflegen Haar fällt alle zwei Monate, aber viel hängt von den individuellen Haarwachstum. In diesem Fall angewandten Chemikalien nur auf den Nachwuchs.

Thermal Haarglättung

Die Aussichten für die thermische Richt heller. Wenn es richtig gemacht, richtete widerspenstiges Haar auf eine recht lange Zeit, halten Sie den natürlichen Glanz und nicht so sehr beschädigt. Es gibt drei Arten von thermischen Haarglättung:

  • Einfach. Es werden bis zu 60 Prozent der Locke
  • Durchschnitt. Es werden bis zu 75 Prozent der Locke
  • Tough.

    Gewellt vollständig beseitigt

Unnötig Haarglättung ist von einem Metallkamm getan. Es wird üblicherweise aus Edelstahl und Messing. Es gibt konventionelle und elektrische, mit seltenen und häufigen Zähne.

Short Kämme für kurze Haare verwendet, chastozubie glattes Haar besser.

Die einzige Kontraindikation dieser bemerkenswerten Verfahren — chemische Behandlung der Haare.

Berücksichtigt die Textur des Haares und ihr Zustand wurde auf der Basis des gewählten Typs des Richt. Dünnes Haar braucht sorgfältige Pflege, sie nur einfache Option zu passen. Wired, unflexibel Locken müssen die radikalste Richten.

Man kann nicht einfach begradigen alle Haare, aber getrennt, oder schlagen den Kopf — nach einer gemischten Art von Haar ist nicht so eine Seltenheit. Aber man muss nur Ammoniumthioglykolat verbreiten — Mittel, mit dem lockigen Haar entspannen.

Richt Hause

Spread Sperren kann zu Hause für diesen speziellen Anzug Düsentrockner und beheben Balsam sein, waren diese Mittel fast alle Kosmetik-Linien "Luxus". Solche Richt kurzlebig und erfordert eine zusätzliche Installation mit Gel-Lack oder Wachs.

Aber jede Weise, wie der Chemie und in geringerem Maße von Wärme beschädigt das Haar durch Verbrennen. Nach diesen Verfahren ist, lesen Sie haben Ihr Haar behandelt. Daher dreihundert Mal vorge wert zu denken und sich zu erinnern, dass, während Sie entmutigend hartnäckig sind, Tausende von Besitzern glattes Haar schwarz von Neid verzehrt.

Vielleicht ist es Ihnen als Trost und wird an den Schleusen auf der anderen Seite zu suchen.

Share →