Haarschmuck mit den Händen: Sie wickeln Bänder

Ich habe lange für so etwas gesucht. Als ich darüber, wie die Nadelstange aus einem alten Pullover machen schrieb. etwas, nur gefragt, wie man Haar-Accessoires mit ihren Händen zu machen, und wie es aussehen könnte. Wahrscheinlich auch. Lasst uns Haarband mit ihren eigenen Händen. Es ist einfach, Spaß und sogar ein wenig ungewöhnlich.

Die Grundlage des alten nehmen Sie die Reifen.

Es ist schon lange überlebt seine eigene, aber wir werden nicht verändert eine alte Sache und wissen, wie schöne Dinge kann in das Ende sein. Machen ein Wrap Haare mit den Händen liegt auch daran, auf der Nase Ferien, und so kann das Produkt ein großes Geschenk für Kinder, Schwester, Mutter zu sein — jeder ist sich sicher, um das Laufwerk und der Fall sein. Die Hauptsache — um dieses kleine Ding zu tun.

Und hier ist, wie es gemacht wird, und wird weiter diskutiert.

Werkzeuge und Materialien, die wir brauchen für die Arbeit:

  • Schere
  • Leim
  • Farbband
  • Wrap Haare (Sie können ein altes, aber Sie können jetzt!)

Insgesamt wird der gesamte Prozess gezeigt auf den Fotos, sehr detailliert. Weben wie Haar-Accessoires mit ihren eigenen Händen — Sehr gut.

Der erste Schritt beginnt Geflecht Bänder weben. Das Band länger dauern, so dass, wenn ein Schnitt zu viel. Wahrscheinlich etwa einen Meter genug. Versuchen Sie zu verstehen, wie die Pflanze in einander die ersten zwei Schleifen, denn wenn am Anfang falsch zu tun, Geflecht wird nicht funktionieren!

Finden Sie die Mitte des Bandes und zu weben ist es notwendig, von der Mitte zu starten. Bilden die erste Schleife.

Nun ist es wichtig: tun, um die Schlaufe und die zweite Strecke von seiner ersten und verlängern

Es stellte sich heraus, dass hier ist ein kleines Bündel. Praxis macht Spaß. Kann nicht auf den ersten zu gehen, ich weiß für mich selbst.

5-10 Minuten oder mehr Qual, aber dann lernen zu garantieren!

Hier ist, wie die neue Schleife zurück zu dem zuvor erstellten und verlängerte weitergegeben. Das heißt: hat eine Schlaufe, angezogen und dann in einer Schleife wieder strecken die Schleife und festziehen.

Hier wird sehr deutlich gezeigt.

Wenn Sie fertig sind einfach zu viel geschnitten.

Und das ist die Art, wie Krawatte.

Wenn Sie tat alles genau so, wie auf dem Foto abgebildet, dann sollten Sie so eine wunderbare Ring haben. Übrigens kann das Farbbänder beliebig sein. Ich meine, erste, können Sie das blaue Band zu nehmen und eine blaue Tiara Haar, und können zwei Bänder in verschiedenen Farben zu nehmen und etwas bunter zu weben.

Artikelnavigation

Haarschmuck mit den Händen: Sie wickeln Schleife. 9 Kommentare

Diese Verpackung Bänder nur Klasse, morgen will ich, so etwas zu weben. Die Brüder haben kein Geschenk für seine Freundin, und bald am 8. März. Er war mein kleiner robkovat und nicht sehr sinnvoll, in dieser Hinsicht. Gossip für seine Freundin ein aksessuarinku Haar (der mein Freund ist)

Nichts ist passiert. Eine halbe Stunde saß hinter dieser Meisterklasse, so nicht bekommen, (((One ist nicht ganz klar. Wenn Sie Kommentare hinterlassen haben, wäre es viel besser!

Straße, Baby! In der Tat, müssen Sie nur ein wenig genauer an der Regelung des Webens von der ersten Pigtail erhalten eine dauerhafte Verbindung der beiden Schleifen und Anzugs posleduschim gegenseitig. Wir zeigen, wie auf den ersten wir die erste Schleife, dann die zweite und so weiter, bis Sie die gewünschte Länge der Dekoration, um die Reifen für das Haar zu erreichen. Ich weiß nicht, wie man am besten, um zu erklären, ich setzte mich für 10 Minuten gerade daran erinnert, wie er zieht den Reifen.

Master-Klasse der alten das Wichtigste ist es, die richtigen Artikel zu weben. Fügen Phantasie! Ich wünsche Ihnen Erfolg, sorry, das hat nicht funktioniert, um eine detailliertere Darstellung zu machen.

Ich habe einige Beschreibungen helfen kann))!

Vielen Dank für MC. Es scheint zu funktionieren.

Vielen zamechatenlno passiert) Band nur länger dauern müssen, um mich meter out Zopf 12 cm))

Angelina, ich dann merkte auch, dass dies notwendig ist, um Farbbänder wickeln langes Band 🙂 Aber es stellte sich heraus cool. Selbst wob ein paar von ihnen, und eine andere für meine Schwester.

Ich habe eine Flechtenarmband, Lünette und jetzt habe ich tat, tat ich eine Menge von mindestens 12 Stück zu mir alle Wendungen

Share →