Handwerk für den Sommer mit ihren Händen aus den Reifen

Sein Vorort kann mit einer Vielzahl von Produkten dekoriert es einen ursprünglichen Blick interessant, zu geben.

Dieser Baum, Kunststoff-Flaschen, Steine, aber ich möchte Ihnen sagen, wie die Produkte für den Garten mit seinen eigenen Händen aus den Reifen zu machen.

Wir schmücken das Haus bauen viele Produkte von Hand. Zu einem großen Teil sind sie aus Holz, alte Baumstümpfe, Äste interessante ursprünglichen Form hergestellt.

Kinder lernen, schöne Kunsthandwerk aus Plastikflaschen zu machen, haben sie ein sehr schönes Blumenbeet. Aber ich habe vor kurzem gezeigt, wie zu tun Kunsthandwerk, um Ihre Hände aus den Reifen zu geben . Das ist, was ich will jetzt zu erzählen.

Handwerk Schwan von einem Autoreifen

Für Produkte, die Schwäne nehmen die alten abgefahrenen Reifen auf Zhiguli oder Pflüge, und nanoshu Kreidelinie geschnitten. Dann in diese Richtung ich mit einem scharfen Messer geschnitten und gefaltet Stoffbahnen. So habe ich die Schwanenflügel erhalten.

Rubber dick, schneiden Sie es sehr schwierig, aber ich wurde geraten, den Netz scharfen Messer in Seifenwasser zu erleichtern. Tatsächlich wurde es viel einfacher.

Um Hals und Kopf mit einem Klumpen Schwan gepflegten Form, veranlasste mich zu einer länglichen Platte aus rostfreiem Stahl verwenden. Ich spannte den Hahn, so dass Form der Kopf, Hals und Brust eines Schwans, und an den Gummi unsichtbaren Schrauben befestigt.

Dann mit dem gleichen Gummi mit einem scharfen Messer, um die Schwanen Augen mit Hilfe von Schrauben befestigt sie an den Kopf abgeschnitten und.

Jetzt Chalet hack Schwan vollständig vorbereitet. Ich male zweimal mit weißer Farbe auf.

Sie können eine Farbe auf Wasserbasis gelten, tat ich zuerst. Aber ich möchte sagen, dass es schnell weg nach dem regen gewaschen. Mehrere Regenfälle, und wir haben wieder zu übermalen.

Also, was ich vorschlagen, ist es besser, mit Ölfarbe zu malen. Nose Schwan natürliche Farbe rot.

Solche Produkte Reifen für den Sommer mit seinen eigenen Händen, um zwei zu tun. Next up für dieses niedliche Paar Schwäne in Hälfte eine weitere Bus geschnitten, und malen sie in der Farbe blau. In der Mitte jeder Hälfte sind auf der Schwan gepflanzt, und es stellt sich heraus, dass sie in den blauen Rate schweben.

Ich möchte sagen, dass diese Produkte sehen sehr beeindruckend, gerade jetzt Dekoration für den Garten.

Zebra aus Altreifen

Aber diese Handwerk für den Garten Ich tat, mit den Händen aus Autoreifen und Protokolle. Ich warne Sie einmal sollte ein Zebra zu gehen. Gehäuse grub in die Erde bis zur Hälfte, und schneiden Sie aus dem Deck Zebra Kopf und Oberkörper, und mit dem Buchstaben T, Nägel klopfen verbindet.

Die Länge des Körpers sollte 70 cm, 25 cm Länge des Kopfes zu gehen.

Nah an seine Spuren zu verwischen gegraben Stamm Zebrakopf. Ohren für diese Handwerk von der Bushalteausgeschnitten aus einer Plastikflasche und kleine Nägel genagelt bis zur Nasenspitze. In der Tat, mit der möglichen und Leim.

Für die Augen, habe ich ein altes Spielzeug, und hob die Nase bis zum Schwanz des Trichters und von einem Ende der Bürste eingesetzt, auch aus Altreifen geschnitten.

Es bleibt ein Zebra Nase zu machen. Ich schnitt ihm ein dickes Stück Reifen. Bitte schön, Hack, ein Zebra geben bereit.

Es bleibt, es zu malen, so dass jeder versteht, dass dies wirklich ein Zebra, das ist gestreift.

Jetzt habe ich in der Hütte wahre Afrika!

Video, wie man ein Schwan aus den Reifen zu machen

Videos, die aus alten Autoreifen hergestellt werden kann

Share →