Hochzeit Frisuren mit Schleier im Jahr 2014 (44 Fotos + Videos)

Hochzeitskleid jedes möglichen Braut ist nicht ohne Schleier. Es spielt keine Rolle, welche Farbe und Länge, wird es die obligatorische Teil der Hochzeitsschleier Ensemble sein. Seine Anwesenheit verpflichtet, Haare sorgfältig denken. Hochzeit Frisuren mit Schleier 2014 so vielfältig,. dass Sie das Recht, ohne Schwierigkeiten finden.

Die Tradition der Braut trägt einen Schleier hat mehr als 1000 Jahre. Bereits in der Antike war der Schleier ein unverzichtbares Element der Hochzeit. Die Farbe war es nicht nur weiß.

Proud Roman gab ihren zukünftigen Ehemann mit einem Schleier rote und schönen Element eines Hochzeitskleid Schleier Griechinnen bedeckt war gelb-orange. Besonderes Augenmerk wurde auf das antike Griechenland und der Länge dieser Teil des Kleides zu zahlen — glaubte man, dass je größer die Schleier, desto stärker wird die Ehe.

Für Mädchen in Russland die Rolle des Taschentuch Schleier durchgeführt, hatte die Braut, um sie nicht nur Haare zu schließen, sondern auch das Gesicht. Das gleiche Schal sie weiterhin auf die Menschen nach der Hochzeit zu tragen, und hatte ein Recht, es nur zu Hause zu entfernen, und kurz vor ihrem Mann. Eine verheiratete Frau mit dem Kopf aufgedeckt, die aus ging, wurde als Ursache der Übel, die sich mit dem Dorf fangen konnte.

Alle diese Traditionen haben Attribut Schleier Schutz vor bösen Geistern, auch das ungeborene Kind in der Familie erforderlich, um die Hochzeitsschleier bedecken.

Moderne Schleier — eine subtilsten durchsichtigen Schleier, die sie auf dem Haar zu töten. Als solches wurde der Schleier erst im 18. Jahrhundert verwendet. Heute ist es erfährt nur geringe Änderungen in jedem Einzelfall.

Traditionell sollte die Farbe weißen Schleier sein, nur in sehr seltenen Fällen kann dieses Element Braut Brautkleid in anderen Farben zu sehen.

Schleier kann mit Blumen, Pailletten, Perlen verziert werden.

Hochzeit Frisuren mit Schleier 2014 erstaunlich vielfältig. Fata sieht effektiv an den Haaren, in kleine Locken und glatten Haaren. Hochzeitsfrisur kann ein Schleier sein, und oben drauf.

Mit der Single-Tier-Schleier sehr aufwändige Frisuren sind in Harmonie. In ihrer Schöpfung wäre angebracht, Perlen, Kristalle, Bänder zu verwenden.

Mit Etagen Schleier am besten kombiniert werden Frisur ohne komplizierte Elemente — Bild von der Braut ist luftig und leicht.

Drei-Schicht-Schleier ist perfekt für Haare, die typisch für die Barockstil. Hochzeit Frisuren in dieser Version wird besser auf lange Haare mit einer Dreischichtschleier aussehen.

Um mit der Wahl aus einer Sammlung von Fotos mit dem Video, das die Möglichkeiten der Hochzeit Frisuren, die Ihr Bild in der feierlichen Tag der Hochzeit geben wird, eine einzigartige Form dargestellt helfen zu helfen:

Video. Hochzeit Frisuren mit Schleier

Video. Wie man einen Hochzeitsschleier dekorieren und beobachtete alle Bräute!

Share →