Honigkuchen mit Pflaumen

Dieser Kuchen aus Kochbuch meiner Mutter. Damals, als ich ein Mädchen war, brachte mir meine Mutter, auf einem Stück von diesem Kuchen Proben zu arbeiten. Ich war so durch den Geschmack beeindruckt, beschloss er, sich selbst zu backen. Mein erster Versuch war nicht erfolgreich und es ist nicht, dass ich etwas nach links, sondern einfach anstelle von Zucker in der Creme bestreichen, ich ein wenig Salz. Als ich merkte, dass etwas nicht Sahne, habe ich versucht, seinen Fehler von Zucker zu korrigieren, aber es war zu spät.

Als Ergebnis statt der hergestellten furor, war ich ein wenig lozhanulas.

Zuletzt erinnerte ich mich, dass die Kuchen und Back es. Delicious! Und in nichts Honigkuchen Wunderrezept der ich unterrichtete. Gerade die Vorbereitung dieser Kuchen ist viel einfacher und weniger wahrscheinlich, dass etwas am Ende herausstellen ist nicht so (wenn Sie natürlich Salz statt Zucker fügen Sie nicht))))

  1. 3 Esslöffel Honig
  2. Butter 60 g.
  3. Eggs 3 Stck.
  4. Soda 3 TL
  5. Essig quench soda
  6. Zucker 1? Art.
  7. 4 Tassen Mehl zum Bestäuben +

  1. 1 Tasse Zucker
  2. Weiche Butter 300 gr.
  3. Sauerrahm 300g
Share →