Ingwer kann zu Hause angebaut werden?

Wenn ich mich selbst mit meinen eigenen Händen, nicht zu Hause gewachsen Ingwer, dann am ehesten, wäre es kaum geglaubt, dass Ingwer kann zu Hause angebaut werden.

Persönlich war ich zufällig durch Zufall. Nachdem in den Laden ein paar Wurzeln von Nutzpflanzen, legte ich sie in den Kühlschrank gekauft werden. Da ich verwendet Ingwer in sehr geringen Mengen, eine kleine Wirbelsäule, mir unbekannt, wurde die vom Rest der Brüder getrennt und das ist verständlich, darüber habe ich vergessen.

So verbrachte er einen Monat im Kühlschrank oder eine Hälfte, bis ich eines Tages fand ihn nicht.

Was war meine Überraschung, als ich wollte, um seine Familie zu medizinischen Ingwergetränk trinken, plötzlich sah ich ein wenig Grün bricht auf einem der Zweige der Wurzel. Mein Herz zitterte beim Anblick Kreaturen so eifrig Festhalten am Leben, und ich beschloss, dass, da so etwas, dann werde ich es in der Erde zu pflanzen, und es — komme was wolle. Zu akzeptieren oder nicht meine Ingwer, wusste ich nicht, wie noch nie, wie Sie dieses wunderbare Pflanze wachsen gedacht.

Aber ich gestehe, ich respektiere, dass die Wurzel und nach dem Pflanzen in einem Topf auf dem Familienrat wir gaben ihm einen Namen — Gosh (von imbiresha Ghosh).

Natürlich, bevor Sie den Ingwer in einen Topf pflanzen, fing ich an im Internet nach Informationen, wie man es richtig zu tun zu suchen. Folglich behandelte mich die Informationen, die ich nicht zu tief erworben, aber breit genug Topf, den Boden für die Anpflanzung von Gemüse und Blähton für die Entwässerung. Hier ist was ich gepflanzt Gosha, so dass der gesamte Wurzel war unter der Erde, und heraus späht nur grünes Auge.

Ginger erfordert keine besondere Pflege, aber es gibt ein paar Regeln, die befolgt werden sollten:

1) Gießen Sie niemals den Ingwer Wasser. Er verträgt keine Über Bewässerung. Deshalb ist für den Ingwer und Drainage sollte ziemlich lange durchgeführt werden.

Best of all, hat der Boden immer ein wenig nass gewesen, also einfach mal Ihr Haustier jeden Tag und als Trocknungs Abblasen etwas Land etwas Wasser.

2) Ginger nicht wie die Kälte. Dennoch ist zu beachten, dass diese Pflanze kam, um uns ihre warmen Ländern, sondern weil es an das Leben in einem warmen Klima verwendet wird. Daher ist es ratsam, im Frühjahr zu pflanzen, um zu speichern viel von ihrer Ginger verbrachte die ihm nahe Klimazonen.

3) Stellen Sie den Ingwer unter den direkten Strahlen der Sonne. Trotz der Liebe zu dieser Pflanze gegenüber Wärme und Licht, aber halten Sie es von direkter Sonneneinstrahlung. Ansonsten ergibt sich die schlanke Ingwer kann brennen, und nicht mit der Zeit, das Leben in vollen Zügen genießen.

Übrigens, während der Lebensdauer des Ingwer es etwa 8-10 Monate. Ein Zeichen, dass Ingwer ist reif, es ist die Todes Stielen. Aber keine Sorge! Unsere Gosh erhöht mehrmals!

Wir mussten es in mehrere Teile aufzuteilen, von denen dürfen wir zu kulinarischen und Wellness-Ziele zu gehen, während andere in neue Töpfe für sich und ihre Freunde, die nun so gut wie wir Ingwer zu Hause wachsen gepflanzt.

Share →