Käsekuchen mit Maismehl

Käsekuchen mit Maismehl

In letzter Zeit Ich mag das Backen mit Maismehl. In diesem Menü mehrmals und wird als sinnvoll weiß Ernährung, so dass mehr und backen sie zärtlich, rasipchatuyu Struktur, wundervolles Aroma und eine nette kleine gelbe Farbe wird. Dieses Rezept fand ich in LJ Tanya Childrens_menu und konnte sich nicht entgehen lassen. Sogar meine Kinder, die nicht wirklich Käsekuchen wie diese werden mit Freude über all die Feinheiten der Kochkäsekuchen gegessen werden, können in diesem Temko von Nicky finden

Artikel 2 .l. Maismehl Teig (I einen kleinen Löffel mit einer Folie zu nehmen)

3-4 EL Maismehl zum Bestäuben

0.5 tsp Sahra wenn Käsetörtchen (ich hinzufügen)

1 EL gehackte kandierte Früchte oder Rosinen (ich hinzufügen)

P. S. Wenn ich das Einkaufen Fett Hüttenkäse, müssen Sie zuerst geben ihm ein bisschen unter Druck abzulassen. Von 500g. packen ich genau 400 Gramm.

Heute gab ich in Käsekuchen, auf den Rat von Nicky, ein wenig Soda. Es schien mir ein wenig Käsekuchen aus artig.

Share →