Kuchen mit Mastix und Marzipan (1) eingerichtet

«Die Antwort vom 27. Oktober. 2010 22.40 »

Ich legte svezhesdelanny Kuchen. Leider war der Hintergrund vollständig nicht gesellschaftsfähig, also musste ich einen anderen Hintergrund anzuwenden.

Kuchen "Blue ribbon"

«A 4. November 2010 19.59 »

Beginnen wir am Anfang dieses Temko.

koshyka. Kuchen "Türmchen" interessante Idee, glatt, gut gewürzt Kuchen unten (Basis). Ich mochte die Kombination von Farben.

Zum ersten mystischen Kuchen gut oochen.

Mumole. Kuchen "Glamour". hübsche Handtasche. Der Weg ist klar, glatt, genau. Verwirren "penёchki" mit einer Inschrift.

Für eine schonende Handtasche die Inschrift auf birochka oder einfach nur in der Nähe der Bandkuchen passen würde. Vereinfacht Tortenspitzen und Verpackung. Für die beste Bild vorzeigbare Bilder Kuchen Verpackung.

T765. Kuchen "Hochzeit für meinen Sohn" Diese Heldentat — mit all der Hochzeit Streit zu finden, die Zeit, um einen Kuchen alle Mängel sah und schrieb sich selbst zu machen. Home — erworben unschätzbare Erfahrung.

Hand und Augen gesehen und getan hat, wissen Sie "Fallstricke".

anna.sh. "Brust " .Schöne Formen, ausgezeichnete Übergang auf der linken Hüfte, Furche, Schlüsselbein — ziemlich wenig zu wenig Genauigkeit.

Pluss. Schokoladenmeister atemberaubend. Immer daran interessiert, was neu ist dieses Mal vorstellen.

Tanita_xx. Maus mit Käse — ein großer Job. Ich beneide schreiben. Was für eine schöne Handschrift. Praise getrennt für in-Ton an den Ort sauber und Substrat angepasst

Lyusi. Kuchen"Korb mit weißen Rosen". zarten Körbchen mit Rosen, wandte Netting 5 ++++. Ich stimme Kommentare Huskies. auf Servietten und Verarbeiten der Boden des Kuchens.

Eine seltene Ausrichtung, die einmal gewonnen, kommt mit Zeit und Erfahrung.

elochka26. Smeshariki auf einer Geburtstagsparty. zweiten Kuchen ist ein sehr gut gedrehten supeeeer

Smeshariki erkennbar horoshaaaa Wiese, Holz allgemein

Lebkuchenmann. Fuchs, Bär, babulechka mit dedulechka aus dem Fenster — nravyatsyayayayaya. Es ist nicht klar, warum der Wolf des Baumes ist vom Betrachter weg gedreht (ich würde sie zu tauschen). Häschen sieht nicht aus wie ein Hase, minus Sohn Wolf zu verlängerten Schnauze, kleine Hinterbeine und kurze Ohren. Lee sieht ordentlich und rauen Rand der Spur und der Unterseite der Schokoladenkuchen.

Hier besser geeignet wäre der grünen Kokosnuss sein und in der Regel besser, ohne nichts. Der Weg könnte dunkleren Ton sein — zu Lichtblick zieht alle Aufmerksamkeit auf sich selbst, nicht Zahlen zu bewundern.

Zagra. Kuchen "Prinzessin". Interessante Form der Schürze und an der Unterseite der Schürze.

Einfach auf Creme geklebt Band. Verderben den Eindruck von ihr schlampiges Aussehen. Barbie sieht viel besser nemnooozhechko mäht einer Seite des Rock.

Kuchen "WEDDING". schön, leise, leise. Und die Blumen sie tat ??

Morkovochka. guter Hund in der Dusche, aber versucht, runzelte die Stirn und schien furchtbar interessante Idee, gut gemachte Kuchen, trotz der Geschwindigkeit der Ausführung.

Wolchebnica. "Ein Zug von Romashkovo" er paravozik auch Mastix. Es sieht aus wie ein Spielzeug aus Plastik. nemnoozhechko Notwendigkeit der Ausrichtung der Arbeit. Und mit den Worten: Ich selbst bin nicht Freunde

Share →