Leben Werte und Prioritäten - der Weg zum Glück

Werte des Lebens und ihre Prioritäten — Der Weg zum Glücklichsein

Für den modernen Menschen ist es, die Lebensqualität sehr wichtig und für, dass wir eine große Chance heute gegeben. Und natürlich will jeder glücklich zu sein. Und was ist die «Glück»? – Es soll «Teile» etwas: Familie, Gemeinschaft und Gesellschaft. Was wir von der Familie, die aufgewachsen und ausgebildet hat ihre Werte, durch persönliches Wachstum und kreatives Denken, wie uns manifestiert sich in der Gemeinschaft und der Gesellschaft. Unsere Werte des Lebens, ihrer obersten Prioritäten zu bestimmen unsere Lebensqualität. Persönliches Wachstum und kreatives Denken ist völlig abhängig von der Hierarchie der Lebenswerte, die definieren, was immer an erster Stelle. So wird die Werte des Lebens am Ende ein Maß an Glück.

Das ist genau, warum einige Familien sind glücklich, gehärtetem und stärker in Schwierigkeiten durch persönliches Wachstum, und die andere, finanziell sichere und erfolgreiche, nicht passieren, selbst die einfachste Test der Stärke? Was sind die Werte des Lebens ist eigentlich eine Treppe, die zum Glück?

Als Patriarch Kirill gab seine Version des Rezept für Glück: «Das Geheimnis des menschlichen Glücks ist, mit anderen zu ihren Ressourcen, einschließlich ihrer Gesundheit, ihrer Zeit, ihre Liebe, ihre Leistungen zu teilen». Nach Kirill, wenn die Person nicht nach diesem Gesetz zu leben, verurteilt sie sich einsam und sehr reich, aber tief unglücklich.

Wie wir denken, wie wir leben. Unsere Gedanken bestimmen, dem Leben Werte, die unser Leben zu schaffen. Die Hierarchie der Werte im Leben ist heute eines der wichtigsten Themen im Leben des Menschen. Er bestimmt die Sehnsucht der Menschen nach persönlichem Wachstum, fördert die Entwicklung des kreativen Denkens und schafft neue Lebensqualität.

Aber, leider, häufig falsch gebaut Hierarchie der Werte ist ein Stolperstein auf dem die Menschen stolpern, Füllen Kegel selbst, ihre Familien zu zerstören, bleiben frustriert, krank, einsam und unglücklich.

In den meisten Fällen haben wir im Augenblick keine Ahnung, wie es ist wichtig zu verstehen, dass für uns die Hauptsache. Psychologische Erfahrung hat gezeigt, dass, wenn die Werte des Lebens sind falsch gebaut, die Person, die ohne Grund kann es Probleme geben. Wenn die Werte des Lebens, um eine gut bauen im Leben beginnen, merkwürdige Veränderung zum Besseren geschehen, die Verbesserung der Lebensqualität, gibt es das persönliche Wachstum und schafft eine Gelegenheit für kreatives Denken.

Für einige Menschen, die wichtigsten materiellen Gütern: Lebensmittel, Kleidung, Wohnung, Auto, Wohnwagen, Geld. Für andere — Nur geistigen Werte. Es hängt alles von der Höhe der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins.

Aber beide extrem ist, so dass man zu zamaterializovannosti, Erdung, und andere — auf die virtuelle, illusorisch. Wie diese Werte im Mittelgrund auszugleichen?

Es gibt universelle Werte, die wichtig für alle Menschen sind. Jedes Mal, jede Epoche eine Hierarchie der Werte. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Menschheit sich entwickelt und reift.

Unsere Werte des Lebens beginnen, in der Familie entstehen, so dass wir diese Schritte, um das Glück, das wir bis ins Erwachsenenalter kommen, zu berücksichtigen. Wie Sie sich richtig zu priorisieren?

Share →