Lymphknoten im Hals des Kindes

anonym

Guten Tag! Ein Monat in der Kinder 2,3 g geschwollene Lymphknoten im Hals auf beiden Seiten. Wie auf zwei kleine Kugeln (0,3 cm auf der einen Seite und 0,6 cm auf der anderen) in einem Abstand von 1 mm voneinander beweglich, schmerzlos + 1 feste Mikro Bead wurde über den bereits auf dem Kopf, und einem stationären Fest 0,2 mm im Durchmesser.

Herumtasten 25. Mai hatte ein Bluttest — alles OK. Laure sagte, hinter dem Kind zurückbleiben, bis zu 1 cm — die Norm. Aber limfomiozot bestellte ein Getränk, trinken Sie ein Monat, wie zu sinken begann, auf der einen Seite haben praktisch aufgehört zu spüren.

Alle in diesem Monat schneiden die Milchzahn 20 am 18. Juni begann, Rotz auslaufen und wieder stieg die Lymphknoten, wo so gut wie verschwunden. Größe — nicht die Original nicht überschreiten. Zustand — gut, manchmal frech, anders schwimmen sehr gut, etwas schlechter, wenn die Temperatur für den Monat stieg auf 38,5 nur ein paar Stunden.

Prompt, zum Arzt zu gehen, tun, Tests, Ultraschall, oder warten, bis schließlich der Zahn herauskommen?

Share →