Osterspiele mit Eiern

Ostern ist das freudige Ferien für Christen. Und für Kinder Ostern hellen Tagen waren immer am meisten liebte. Die Kinder freuten sich auf die Zeit, wenn sie dorastut in der Lage sein, um die Nacht-Service gehen. Und selbst diejenigen, die nur einmal auf einen solchen Dienst gewesen sind, bekommen unvergessliche vpechatelniya polunochnitsa traurig, als eine Erinnerung an das Gebet Christi im Garten Gethsemane, einer feierlichen Prozession, als Symbol für den Marsch Myrrhbearers zum Grab Christi und schließlich die allgemeine Freude "Christus ist auferstanden!" Glocke informiert alle der Vorkommen und Urlaub Feste, Feiern Feier.

Fitr beginnt nach dem Ende der Liturgie in der Kirche geheiligt Produkte. Fitr und die Nacht war von kurzer Dauer, die Haupt zatole begann näher am Abendessen. Und vieles Schlemmen ist schwer zu nennen. Nach dem ersten Tag des Passahfests, um eine enge Familienkreis verbringen.

Oberhaupt der Familie verteilt auf alle geweihten farbigen Ei mit Wörter "Christus ist auferstanden!" Und nach dem Abendessen gingen die Kinder auf die Straße, wo unternommen eine Vielzahl von Spielen mit Ostereiern.

Osterspiele mit Eiern

Kinder werden auf einem Tisch gebracht Eier gelegt und decken ihre Mützen. Neben diesen Kappen auf den Tisch, gibt es andere, unter dem sich nichts. einer der Teilnehmer in dem Spiel wird aus dem Raum entfernt wird. Dann beginnen Sie Kappenhüte auf den Tisch zu bewegen. nach dem er gerufen wurde, und fragte: "Wo coca steigen?" Führung wirft seine Mütze und wenn es ein Ei, dauert es ihnen selbst. Dann kommt die nächste.

Das Spiel geht weiter, bis alle Eier bis zu zerlegen.

Hill machte eine Stegbreite von 8-10 cm in der Länge von 50 cm bis 1 m, ein Ende der Achterbahn zu etwa 20-30 cm hoch mit Hilfe des Stativs wird. Eggs dreht sich um und fahren alle Teilnehmer des Spiels. Dessen Frühlingsrolle auf, die Eier und andere nimmt.

Sie können auch ein Ei ein Ziel und versuchen, es durch den Download der Eizelle aus dem Hügel zu bekommen.

Spieler sitzen an den Wänden des Raumes einander gegenüber und rollte die Kugeln, so dass sie zu berühren. Dessen Ei raobetsya, gibt er seinen Gegenspieler um.

Hart gekochte Eier drehen gleichzeitig. Dessen Ei dolbshe alle Gewinne zu blättern, und der Verlierer nimmt das Ei.

Gegenüberliegende, zwei Stegbreite von 8-10 cm und einer Länge von jeweils 50 cm. Die unteren Enden der Rinnen verbunden sind. Eggs Spieler skaten paarweise gegeneinander.

An der Eingabe der Spieler zur gleichen Zeit sie geben ihre Eier, die aufeinander zu rollen und sich den Fuß des Hügels. Derjenige, dessen Ei nicht zu brechen.

Helle Woche beendet "Eine Woche der Thomas", Quasimodo oder wie es im Volksmund genannt die Rote Hügel. Junge Menschen in der heutigen war nach einem Gottesdienst auf der Anhöhe des Dorfes gehen, fuhr Reigen, organisieren Spiel und Spaß.

Share →