Oxygen Cocktail. Fakten und Meinungen.

Fans Sauerstoffcocktail argumentieren, dass es sinnvoll ist für den normalen Betrieb der vielen Systeme des Körpers und ist absolut ungefährlich, Gegner glauben, dass dieses Getränk nicht nur nutzlos, sondern in einigen Fällen, schädlich für die menschliche Gesundheit, die sie verwendet wird.

Alle von uns haben lange bekannt und beliebt Sauerstoffcocktail – Phytosolutions, Saft oder andere Getränke Dieses, mit Sauerstoff angereicherte Luft in den Zustand und sanften Schaum, der und Löffel zu essen, und mit einem Strohhalm trinken.

Während der sowjetischen Zeit, jeder selbst achtet Resort sicherlich verwöhnt ihre Patienten Sauerstoff Cocktails. Derzeit ist der Verkauf von Sauerstoff Cocktails – wie das Sprichwort sagt «saubere Sache».

Meinungen über die Nützlichkeit und Sicherheit dieses Wunder Getränk einmal unterteilt.

Fans Sauerstoffcocktail argumentieren, dass es sinnvoll ist für den normalen Betrieb der vielen Systeme des Körpers und ist absolut ungefährlich, Gegner glauben, dass dieses Getränk nicht nur nutzlos, sondern in einigen Fällen, schädlich für die menschliche Gesundheit, die sie verwendet wird.

Betrachten Sie diese «Wunder»Bildlich gesprochen, unter dem Mikroskop.

Also, dieser Cocktail in 60 Jahren des letzten Jahrhunderts sowjetischer Wissenschaftler, Akademiemitglied NN erfunden Sirotinin. Erkunden die Atemfunktion des Magens, kam er zu dem Schluss, dass es möglich ist, den Körper mit Sauerstoff durch den Gastrointestinaltrakt zu sättigen.

Wahrheit wird zuerst in den Patienten statt der Cocktail im Magen eine spezielle Sonde, durch welche der Sauerstoff (2 l), jedoch war dieses Verfahren schmerzhaft und hatte viele Kontraindikationen und Nebenwirkungen eingesetzt. Das ist, wenn es durch Sauerstoffaufnahme Schaum, der Patienten mit Löffeln gegessen ersetzt. Da nur verändert die Zusammensetzung der Schaummischung und ein Verfahren zur Anreicherung mit Sauerstoff Cocktail.

Die Hauptkomponente ist ein Schaum Eiweiß, aber für viele Menschen kann dieses Produkt die Allergien auslösen, so viele Hersteller von Sauerstoffcocktail veränderten Protein Sirup aus Süßholzwurzel.

Russische Wissenschaftler haben viele Studien und Tests der Einwirkung von Sauerstoff-Cocktail. Es gibt Informationen über spezifische Studien, zum Beispiel, in der Gynäkologie «Wissenschaftliche Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe nach Akademie Kulakov benannt» es wurde festgestellt, dass die Verwendung von Sauerstoff-Cocktails bei der Behandlung von Hypoxie zur Normalisierung des Stoffwechsels beiträgt, aktiviert es Antioxidantien im Blutplasma. Überwachung von Patienten, die einen Cocktail, hat gezeigt, dass diese Erhöhungen und verbessert die allgemeine Ton der mentalen und emotionalen Zustand.

In 2005 hat die Akademie der Medizinischen Wissenschaften (Wissenschaftszentrum Gesundheit von Kindern) befragten Cocktail Wirksamkeit in der Behandlung der Schülerinnen und Schüler und Vorschulkinder mit chronischen Erkrankungen des Verdauungs- und Atmungssysteme sowie schwach und kränklich Kinder. Jeden Tag wurden die Kinder für 200 ml Sauerstoffcocktail genommen.

Das Ergebnis dieser Studie:

  • Nebenwirkungen festgestellt wurden,
  • ergab eine positive Entwicklung für die Behandlung von Atemwegserkrankungen in 100% der Patienten
  • zeigte einen positiven Trend in der Behandlung des Verdauungssystems in 85% der Patienten
  • Allgemeiner Stand Verbesserung in allen Patientengruppen,
  • stärken das Immunsystem.

Allgemeine Schlussfolgerungen von Experten auf dem Gebiet auf der Grundlage der Ergebnisse von Studien über den menschlichen Einfluss von Sauerstoff Cocktails gemacht sind wie folgt:

  • Es verringert die nachteiligen Wirkungen der Umwelt,
  • Tonic, reduziert die Müdigkeit,
  • verbessert den Schlaf,
  • aktiviert den Zellstoffwechsel,
  • Es regt die Durchblutung des Gehirns und des Herzmuskels
  • optimiert den Blutzuckerspiegel,
  • verbessert die Immunität,
  • Es fördert die normale Schwangerschaft,
  • erhöht Hämoglobin.

Nachteile und Kontraindikationen

Doch wie sich herausstellte, nicht so groß, wie wir möchten. Ärzte empfehlen trinken vor Sauerstoff Cocktails einen Spezialisten zu konsultieren, da die Nebenwirkungen dieser Substanz ist noch da.

Kontraindiziert Sauerstoff Cocktails, für Menschen, die unter solchen Krankheiten zu verwenden:

  • Asthma (akut)
  • Cholelithiasis,
  • giperitmiya,
  • asthmatischen Status,
  • Rausch (alle Formen)
  • Atemstillstand,
  • Urolithiasis,
  • Jede Entzündung der Harnorgane
  • Magengeschwüre,
  • allergische Reaktionen auf bestimmte Komponenten der Cocktail.

Wenn Sie nicht über eine der oben genannten Bedingungen, nehmen Sie die Gesundheit von Sauerstoff Cocktails, aber nicht übertreiben, denn das Sättigungsgefühl überhaupt, auch die nützlichsten und hervorragende therapeutische Mittel drohen in der Regel nicht sehr angenehm Folgen, sondern wenn überhaupt wissen, wann man aufhören, etwas Nützliches die Substanz nur profitieren.

Gegner von Sauerstoff Cocktails beschweren sich über ihre Nutzlosigkeit und sogar schädlich für den menschlichen Körper. Doch nach Studien von russischen Wissenschaftlern, sondern Kontraindikationen für Krankheiten und andere Gefahren vorhanden «Elixier» nicht.

Vielleicht gibt es überhaupt, so zu sprechen, «unter recherchierte»Die dunklen Flecken in der Frage, was dann aber mit einer Reihe von Fällen eine positive Dynamik in der Behandlung von Patienten zu tun? Insbesondere wegen Sauerstoffcocktail selbst nicht in der Behandlung verwendet – Nur komplexe Behandlung mit seiner Verwendung ein positives Ergebnis. Oxygen Cocktail wirkt als Hilfe bei der Prävention und Behandlung von, und sicherlich kein Allheilmittel für alle Krankheiten.

Einige Experten – Gegner von Sauerstoff Cocktails – Sie glauben, dass mit Hilfe der GI-Trakt Sauerstoffversorgung des Körpers ist so winzig, dass Sauerstoffcocktail gibt nichts wie eine Falschmeldung. Wenn Sie dieser Meinung, wirksamere Alternative «schönen Cocktail» — Sauerstoffmasken, oder (für Sportler) nitrobuster. Diese Verfahren der Sauerstoffversorgung des Körpers «Arbeit» nur natürlich gesunde Fütterung Gas durch die Atemwege.

Der Glaube, dass der Sauerstoff-Cocktail – ein direkter Weg zu einem Magengeschwür – fälschlicherweise als ein Geschwür verursacht CO2 (nicht Teil der Cocktail), und schon gar nicht der Sauerstoff, das eine Hauptkomponente des Sauerstoff-Cocktail ist.

Entscheidungen zu treffen, um zu trinken oder nicht zu Sauerstoff Cocktails trinken, müssen Sie von Ihren persönlichen Vorlieben und Gesundheit zu starten. Natürlich ist die wichtigste Stellungnahme des Sachverständigen Arzt, der nicht blind zugeordnet werden, um Cocktails zu jeder Dosis und an jedem Ort zu erhalten, und machen es Teil einer integrierten Behandlung von der Rezeption.

Genau das, was Sie mit Bedacht verwenden, gehen Sie für die Zukunft.

Share →