Panel "Daisies" aus Nylonstrumpfhose mit den Händen

Daisy Blumen aus Nylon mit seinen Händen. Master-Class-Foto

Panels «Daisies» aus Nylonstrumpfhose. Meisterklasse mit Schritt für Schritt Fotos

Autor: Stepanjuk Olesya Alexandrowna, erzieher, MDOAU «Kindergarten № 3» Schimanowsk

Master-Klasse ist für schulpflichtige Kinder, Lehrer, Eltern und Fans von Handarbeiten konzipiert.

Zweck: Herstellung von Platten aus Nylon.

Ziel: Die Kreativität, ästhetische Wahrnehmung, Feinmotorik der Hände zu entwickeln, künstlerischen Geschmack zu bringen, Ordentlichkeit.

Zweck: Paneele können original Innenausstattung oder Geschenk für den Urlaub.

Daisy — eine der berühmtesten und haben unseren Herzen Blumen. Von ihrem Kranz zu machen, wird sie in Bündeln gesammelt, dachte ihre Mädchen «liebt — nicht liebt», und auf der Suche nach Antworten auf die heilige Frage: «Ja, es wird wahr werden, ist es besser, nicht zu trinken.» Allerdings ist Kamille nicht nur das Schicksal der Seherin, aber die Blume, die medizinischen Eigenschaften hat: Kamille (drug) hilft viele Krankheiten und hat eine allgemeine gesundheitliche Auswirkungen auf den Körper.

Auf vielen Farben Legenden, darunter ein Gänseblümchen.

Auf der ganzen Welt, ihre Mythen und Legenden über daisy. Die Namen Ras Pflanzen werden vom lateinischen «romana», die als «Roman» übersetzt abgeleitet. Mythologie des alten Ägypten daisy symbolisiert eine der Erscheinungsformen des Sonnengottes Ra. Weißrussen betrachten Kamille als eine ihrer nationalen Farben. Die Menschen glaubten, dass Kamille wächst, wo die Sterne vom Himmel fiel.

Und unsere Vorfahren — die alten Slawen — daisy rechnen sieben heiligen Pflanzen.

Auf der Ursprung vieler Legenden up Gänseblümchen gemacht. Ich schlage vor, mit einem von ihnen kennen zu lernen.

Vor langer Zeit, in einem kleinen Dorf wuchs eine verlorene schöne Mädchen mit blonden Haaren, himmelblauen Augen und einem strahlenden Sonne Haut. Ich war das Mädchen und liebte — ein junger Mann aus dem Dorf römischen Viertel. Paar die ganze Zeit zusammen verbracht, zu Fuß entlang der Wälder, Wiesen, Blumen zu pflücken und Beeren. Eines Nachts sah Roman einen seltsamen Traum — ein weiser Mann gab ihm eine erstaunliche Blume — mit einem gelben Herz und weiße Blütenblätter um. Am Morgen aufwachen, sah Roman die Blume aus dem Schlaf in seinem Bett.

Im Leben der Blume war es sogar noch schöner als in einem Traum. Roman gab ihn seiner Geliebten, der eine Blume sanften Namen genannt — Kamille.

Da der Mythos von der Blume, bewundern Liebhaber der schönen Kamille, und eines Tages fragte Roman, in das Land der Träume zurück, zu einem riesigen Strauß Margeriten sammeln und es den Menschen. Der Roman ging auf eine lange Reise, in ein paar Jahren wanderte er in ferne Länder und schließlich am Rande der Welt zu finden, das Reich des Schlafes. Der König bot an Roman ein Feld der Gänseblümchen im Austausch für die Tatsache, dass der junge Mann wird für immer in seinem Besitz zu leben und nicht nach Hause zurück zu geben. Roman für seine geliebte einigen sich auf alles und blieb in das Reich der Träume. Ein schönes Mädchen, für eine lange Zeit auf ihn warten, um zurückzukehren, und eines Morgens in der Nähe des Hauses finden Sie ein Feld der schönen Gänseblümchen.

Sie vermutete, dass Roman lebt und liebt sie, aber sie konnten nicht zusammen sein können. Seit Kamille gilt als ein Symbol der Liebe.

Ich lade Sie zu einem Meisterkurs auf Platten machen «Daisy» mit dem Einsatz von Nylonstrumpfhose.

S. Alexandrov «Daisies»

Ein wenig Sonne auf meiner Handfläche —

Weiße Gänseblümchen auf einem grünen Stiel.

Mit weißen obodochke gelben Herzen …

Wie Wiese ihnen, wie viele von ihnen in den Fluss!

Daisy Blüte — kommen im Sommer.

Mit weißen Gänseblümchen Blumensträuße übereinstimmen.

Share →