Quark-Auflauf mit Grieß in Multivarki Rezept für alle!

  • Zutaten: Quark — 400 g; Grieß — 130 g; Zucker — 100 g; Eggs — 3 Stück;. Sahne — 150 ml; Vanillezucker — 20 g; Backpulver — einen halben Löffel; Salz — nach Geschmack.

Der Sommer ist nun Regen aber warm. Urlauber traurige Seufzer: pret Unkraut, Unkraut hat keine Zeit. Er beschwert sich über das Wetter und unsere unerbittliche Kritiker Juan Saragossa, alias Sailor Seledkin.

Pflanzte sie Yamspflanzung braucht Sonne, Wasser ist schon genug. Nur Züchter sind zufrieden: saftig frisches Gras Kühe grasen eifersüchtig; geben mehr Milch als sonst — wegen der sehr lecker!

Wenn eine Menge von Milch — und eine Menge Käse. Und wo Käse — Sofort bildete Käse-Auflauf mit Grieß in Multivarki! Warum Grieß?

Denn es ist in der Lage, überschüssige Grieß Käse Feuchtigkeit aufnehmen, ohne zu verderben jede Art, keinen Geschmack Aufläufe.

In der Tat, das klassische Quark-Auflauf mit Grieß — obwohl Volksinitiative neigt exotischen in Form von Teigwaren und andere Füllstoffe sein. Unsere Quark-Auflauf mit Grieß in Multivarki Rezept hat sich nicht geändert! Und warum erschweren den Prozess, wenn die einfachste Methode des Backens Käse ist sowohl lecker.

Ich natürlich argumentieren Fans von Kochen Aufläufe mit Fruit Einschlüsse. Nun, in Fairness ist zu beachten: Der Quark-Auflauf mit Grieß und Rosinen in Vorbereitung Multivarki nicht schwieriger als ohne Rosinen. Aber in unserem Fall, erste Käseprodukt gebacken, und danach werden die Beeren, um es in dem Sirup zugesetzt.

Wie lecker? Die Meinungen waren geteilt. Allerdings kulinarischen Koryphäen noch dazu neigen, den Käse Obst Toppings hinzufügen — hier ist, wie Käsebällchen Karoly Gundel.

Zubereitung:

  1. Käse durch ein Sieb. Zucker, Salz, Vanillezucker und Backpulver in saurer Sahne aufgelöst.

    Geriebener Käse mit saurer Sahne, Eier, Grieß zu einer homogenen Masse vermischt. Stellen Sie eine Viertelstunde, um Schwellungen Lockvögel stehen.

  • Capacity Multivarki vystelit kulinarischen Papier, legte Hüttenkäse.

    Fügen multivarku Backbetrieb (Temperatur 180) für eine halbe Stunde oder etwas mehr. Kühle in einer Kasserolle Multivarki.

  • Share →