Rezept Salat von Kohl mit Erbsen Gentle

Eine Reihe von Desserts, um den Wettbewerb geschickt, Galina aus Lviv beschlossen, das Rezept nützliche und gesunde Salat von Kohl mit Erbsen zu verdünnen:

Zum ersten Mal habe ich diese Salat, wenn noch in der Schule. Ich mochte ihn ihren feinen Geschmack und Leichtigkeit. Wir können auf den Rezept Erbsen hinzufügen.

Einfachheit und Zugänglichkeit der Bestandteile ermöglichen es uns, einen Salat, «Gentle» fast jeder Zeit zu machen, wenn Sie wollen.

Am besten ist es, um den Salat der frühen Kohl, weich und saftig vorzubereiten.

  1. Fein hacken Kohl, Salz, wenn nötig, mash Händen.
  2. Den Reis, Erbsen, gewürfelten Karotten und Eier.
  3. Luke, füge ich ein wenig, perfekte grünen Federn.
  4. Pflicht Gewürz — schwarzer Pfeffer.
  5. Um den Salat mit Mayonnaise wünschenswert kurz vor dem Servieren zu füllen.
Share →