Salate aus gebeizt und bewahrt Algen

Meerkohl-Salat — ist ein Original und gesundes Gericht. Es basiert auf Braunalge (Seetang), die wächst und wird in den nördlichen Meeren und dem Fernen Osten extrahiert basiert. Die Verwendung dieses Produkts darin enthaltenen Mineralstoffe und Spurenelemente. Darunter, Jod, Eisen, Magnesium, Mangan, Brom, Cobalt und andere.

Auch ist Seetang reich an Vitaminen A bis E, Folsäure und Pantothensäure.

Mit diesem Set von Algen Assistent in der Behandlung und Prävention bestimmter Krankheiten, insbesondere Schilddrüsenkrebs, koronare Herzkrankheit, ateroskrerozom. Es hat auch eine gute Reinigungswirkung des Körpers von Schlacke und senkt den Cholesterinspiegel im Blut. Daher ist die Verwendung von Algen Salat ist eine große Hilfe, um Ihren Körper. Aber in jedem Fall nicht zu eifrig sein.

Das überschüssige kann Nebenwirkungen verursachen. Es reicht aus, einmal pro Woche zu essen.

Natürlich ist der Inhalt von Nährstoffen in einem Salat mit Dosen oder gebeizt Algen weniger als frische oder getrocknete zunächst behandelte Extrakt. Aber ihre Qualität und Geschmack sind sehr unterschiedlich. Frisch oder getrocknet Kohl selbst können ganz geschmackloses Essen scheinen. Es erfordert eine gute Vorbereitung, dass es war wirklich lecker.

Salat ist auch ein komplett ready-to-eat-Produkt.

In unserem Sortiment finden Sie Salate finden:

  • Erfrischende (mit Tintenfisch Mayonnaise)
  • Okhotsk (mit Tintenfisch in Butter)
  • Fernost (mit Krabben-Sticks)
  • Akute (Hering)
  • Baltic (mit rosa Lachs)
  • Mit Pilzen (Pilze)
Share →