Schokoladen-Plätzchen-Rezept mit Foto

Schritt 2.

Um chop Schokolade beginnt, muss es in einem Wasserbad zusammen mit dem Zucker, Butter und einer Prise Salz aufgeschmolzen werden. Ich habe eine Stadt, die gleichen Wasserbad nicht zu werden, und verwendet werden, die eine Mikrowelle. Die Glaskanne war Schokolade Stücke und legte ein paar Minuten in der Mikrowelle für eine Kapazität von etwa 400-450. Dann fügen Sie die Butter, Zucker und Salz, umrühren und wieder etwas für ein paar Minuten bei gleicher Leistung.

Fertig! Ein wenig cool (ich auf dem Balkon stellen, wollen nicht warten) und die Einführung in die Schokoladeneier, tötete einen nach dem anderen, und das Rühren.

In einer unterschiedlichen Schüssel kombinieren alle trockenen Zutaten — Mehl, Kakao, Backpulver. Backpulver Haus wieder erschien, baute ich es mir selbst: Zitronensäure, Natron und Stärke. Allerdings habe ich bereits schrieb darüber früher.

Stufe 3.

Wir setzen den Inhalt beider Gefäße und einen weichen, geschmeidigen Teig zu erhalten. Es ist nicht notwendig, eine Mischung zusammen zu kneten.

Der Teig wird dann müssen im Kühlschrank 1-2 Stunden senden. Ich nahm all den Teig, machte ihn zu einem Schüssel und übertragen in einen kleinen Topf geben, stellen Sie sie in den Kühlschrank fand nicht statt.

Sehen Sie, wie weicher Teig? Auch Fingerabdrücke!

Share →