Schuhe kaufen im Shop

Schuhe kaufen im Shop

Schuhe – eine Art Licht Damen-und Herren-Schuhe sind nicht über dem Knöchel, mit einer Kulisse und einer geschlossenen Zehe. Es gibt mehrere Arten Schuhe .

Modische Schuhe

Delenki

Delenki – Damenschuhe optisch in zwei Teile geteilt: der Ferse und Spitze, ist der andere Teil des Fußes noch offen. Klassische delenki haben cherespodemny T-Riemen.

Delenki

Schuhe Pumps

Schöne Schuhpumpen Stöckelschuhe

Mary Jane Schuhe

Mary Jane Schuhe – Modell des Frauen- und Kinderschuhe mit einer horizontalen Gurt auf dem Vormarsch. Sie wurden im 19. Jahrhundert als Kinderschuhe erweitert – Dies waren Schuhe mit runder Zehenpartie, flache Schuhe, mit zusätzlichen Gurt zur besseren Fixierung des Schuhs am Fuß. In früheren Zeiten diese Schuhe von Männern und Jungen in der Renaissance und Kaiserreich China getragen, als von den Gemälden der Zeit zeigt. Titel «Mary Jane» Schuhe haben zu Beginn des 20. Jahrhunderts – Es war der Name der Heldin des Comic-Buster Brown, die immer in Schuhen mit einem Gurt porträtiert hat.

Heute sind Mary Jane Schuhe in Damen- und Kindermode beliebt, gibt es Sorten von High Heels oder Wedges.

Mary Jane Schuhe Fersen

Muley

Lofer

Oxfords

Brogy, polubrogi

Melone

Melone – Herrenschuhe mit offener Schnürung, in der Stiefeletten (Seite der) oben auf der genäht vamp (der vordere Teil).

Share →