Sie können Kurzschlüsse im Winter tragen?

11. Linda 22.11.2010, 14.51.52

Lun

Ich jetzt in Jeans-Shorts mit Falten mit H @ M grau engen Strumpfhosen und gekleidet passende T-Shirt und Strickjacke mit Knöpfen, ich lehne langbeinige)) Ich mag nur in der Lage, Dinge zu kombinieren

39. Beans. 25.11.2010, 17.06.40

Shorts v Stück Garderobe, die vertraut Sommer sieht. Aber heute, bieten Designern, Shorts im Winter zu tragen, weil sie eine gute Alternative Rock. Dies erklärt die sicher, kurze Übergangs von Sommer bis Herbst-Winter-Saison.

Es ist notwendig, um die kurze Winterschuhe mit hohen Gipfeln zu wählen. Dies kann Stiefel oder Schuhe sein. Zum Beispiel, Stiefel, Strümpfe, nun fest im Leben der Fashionistas etabliert. Diese eng anliegende Beinschuhe sind ideal für Mini-Röcke, Shorts, lange Pullover und Minikleider.

Hohe Stiefel sind auch empfohlen, um Kurzschlüsse sehr unterschiedlichen Längen zu tragen. Sie können mit langen Pullover, ultra Mini-Röcke, farbige Strumpfhosen, Minikleider, Leggings oder Röhrenjeans kombiniert werden.

Share →