So finden Sie, die ein Junge oder ein Mädchen ist?

Jede schwangere Frau denkt, wie man zählt, die einen Jungen oder ein Mädchen geboren wird, ist es nicht? Ich dachte, einmal darüber zu, und zwar nicht trauen, diese Art von Tischen, aber immer noch tun, solche Tests.

So, wie man zählt, der ist ein Junge oder ein Mädchen ist in mehrfacher Hinsicht:

Erste.   Die Herzfrequenz des Fötus.   Diese Methode wird häufig von Gynäkologen genutzt, aber die Essenz ist es, dass, wenn Herzschlag des Babys über 140 Schläge pro Minute in den Bauch Mutter, dann ein Mädchen, wenn es weniger ist, wird es ein Junge sein.

ICH ICH.   Diese Methode der Bestimmung des Geschlechts des Kindes bezogenen Berechnungen Arithmetik.   Es ist notwendig, ein Jahr zu machen, der Monat der Empfängnis und Ihr Alter zu der Zeit. Wenn die Menge durch Zugabe von bis diese Termine Dampf, dann am ehesten erhalten, werden Sie einen Jungen haben, und wenn ungerade, dann warten, bis das Mädchen. Bei diesem Test habe ich fiel, wandte sich die Zahl ungerade und meine Tochter geboren wurde.

Und Sie?

Third.   Finden Sie heraus, das Geschlecht des Kindes, um das Blut zu aktualisieren. Das Wesen dieser Methode — ein Elternteil Blut jünger, Geschlecht und geboren.

Bei Männern tritt Bluterneuerung 1 Mal in 4 Jahren, aber die Frauen — eine alle 3, um das Geschlecht eines Kindes durch diese Methode ist es erforderlich, die Anzahl der Jahre der Vater des Kindes und dividieren durch 4 nehmen zu berechnen, und das Gesamtjahr der Mutter geteilt durch 3. Um ein Kind geboren werden gleichgeschlechtlich, deren Ergebnis werden weniger.

Jetzt wissen Sie, wie man zählt, die geboren werden — ein Junge oder ein Mädchen! Bitte versuche? Sehr interessante Ergebnisse wurden bereits Müttern genommen — ist es?

Zufälligerweise, ob Sex Schätzungen des Kindes?

Share →