Wahnsinnig bequem und schön Sandalen! +++ Foto des weißen Sandalen

Vor dem Sommer, die ich brauchte auf jeden Fall neue Sandalen (so was, ich habe bereits zwei Paare, trotzdem!))).

Einmal ging ich in das Einkaufszentrum und ging in den Laden "Rybus". Ich fand es, Sandalen Regal. I erneut messen fast alles, aber es war nicht.

Ich wollte stabiler Ferse. Nun, das war wohl in Sandalen. Als sie dieses Paar gebracht, ich habe nichts an der Hoffnung.

Aber was war meine Überraschung, als ich sie auf!

Aus der Kehle sofort platzen "Mein Gott, wie praktisch. ".

Heel stabil. Absatzhöhe 13 cm. Die Höhe des Plateausohle von 2 cm. Meine Beine sind ziemlich müde. Obwohl dies möglich ist, weil ich oft zu Fuß in heels) Höhe 160 so. ) Hinter einem komfortablen Verschluss. Sandals weißen Anzug fast unter allem!

Ich verliebte mich in sie fast sofort. Sandalen sind aus weichem Leder. Persönlich glaube ich überhaupt nicht zu reiben. Gekauft 2800.

Und jetzt sapato.ru sie billiger verkauft werden, wie für 2100. Deshalb liebte sie — gehen Sie vor, um!

Share →