Was züchten sich in der Welt

Wussten Sie, dass Katzen — eines der ersten Tiere, die vom Menschen domestiziert wurden? Und für viele Tausende von Jahren, seit der Zeit der Pharaonen, die Freundschaft mit der Katze nur stärker. Manche Leute lieben die weichen und flauschigen Klumpen so stark, dass sie alle ihre freie Zeit zu widmen Schüler. Diese Liebe ist grenzenlos wie das Universum.

Zur gleichen Zeit, dass jemand genug kitty cat von der Nachbar, jemand gerade ein Vollblut, und jemand will, eine teure seltene und interessante Muster haben.

So präsentieren wir Ihnen eine Liste der teuersten Katzenrassen der Welt.

1. Scottish Fold

Von $ 200 bis $ 1.000

Der Besitzer beugte sich vor und nach unten Ohren.

Es züchten offiziell im Jahre 1961 erschien. Die ungewöhnliche Struktur des Ohres durch natürliche Mutation. Charakter ganz fehlen Funktionen wie Rache oder Wut. Diese pussycat, verdankt seine Macht Landwirtschaft Vorfahren. Es hat bestimmte quietschende Stimme.

Es mag an der Zeit mit der Person verbringen. Nun, sowohl Wüste und bevölkert Wohnungen angepasst. Freundlich mit Hunden.

2. La Perm

Von $ 1000 bis $ 2000

Cat «mit einer ständigen», weil diese Schönheit Locken Spaß gab so ungewöhnlichen Namen.

Die sich ergebende Rasse basiert auf einer natürlichen Mutation Rex basiert. Unermüdlichen Jäger von Mäusen und Ratten. Hundertjährige. Fast nicht krank. Manchmal sind sie fast kahl, aber dann wächst dicken Locken.

Sie lieben es, zu küssen, sind echte Begleiter. Haben eine sanfte Schnurren Stimme. Erfordert minimale Wartung.

Ich liebe, um fernzusehen. Das ist interessant.

4. Sphinx

Von $ 300 bis $ 5000

Sphynx — ohne Haare Katzen. Es gibt mehrere Arten, die sich in der Form der Schnauze und Ohren.

Sphynx

Von $ 300 bis $ 1000

Russische Rasse, die so für den Standort des ersten Nacktkatze genannt wird, in der Stadt von Rostov-on-Don im Jahr 1987. Es unterscheidet sich guter Gesundheit und Ausdauer. Es verfügt über eine stabile Psyche.

Ausgewogen, sehr intelligente und intelligente Katze. Sanfte, gut an die Kontakt gehen.

Video der Meist die teuerste Katze der Welt

Von $ 1.000 bis $ 5.000

Es war diese Rasse durch Kreuzung sphynx und Orientalisch Kurzhaar Katzen. Fans Aufwärmen der Batterie. Das agile und verspielt, an den Host angeschlossen.

Sehr anhänglich.

Share →