Weihnachtskugeln von Glühbirnen

Weihnachtskugeln von Glühbirnen

Es ist unmöglich, eine Wohnung, in der es keine Glühbirnen sein vorstellen. Es ist seit langem eine bekannte Notwendigkeit. Aber auch nach der Lampenlebensende, kann es immer noch notwendig sein. Aus einer scheinbar unnötige Junk, können Sie eine wunderbare Weihnachtsspielzeug zu machen.

Um in Second Life mit unseren Glühbirne atmen, müssen wir: Silikonkleber, Latexfarbe, Aquarell, Pinsel, Schwamm, Schnur, Scheren und wirklich sehr leicht.

1. Wir betrachten zunächst den Hintergrund. Der weiße Latex-Farbe ein wenig Orange Aquarelle und Straffung der Oberfläche eines Schwamm Birne. Wir warten, bis die Farbe trocknet gut, dann bedecken die Oberfläche der Lampe mit einer anderen Schicht Farbe.

2. Nun mit Hilfe von Fäden Haaren zu schaffen. Thread auf einem Zelt Finger, Haare, um die gleiche Länge zu bekommen. Wenn das Volumen ist ausreichend, mit Silikonkleber befestigen Haar an der Kappe (chelochkoy unser Kind allein zu tun, und kann dann geschnitten werden).

Share →