Wer sind Lesben?

Und wer sind — Lesben?

Natürlich lesbisch — ein gefallener Engel! Gott Adam aus dem Staub der Erde, also war es dumm und falsch. Schließlich gilt dieses Verbot nicht essen die Frucht vom Baum der Weisheit, der wusste, dass nur ihn, dann aber seine Nachkommen alle Schuld auf Eva. Aber Hawa war ein Engel, und der Herr gab ihr die Aufgabe zu schätzen (Überwachung) für Adam zu diesem Jungen nichts getan.

Aber es tat. warnte Adam schlechte Verbot fetalen sie den Apfel, Adam aß und erkannte, dass er so etwas, das kann nicht nur (sorry) zu schreiben. Nun, das wäre Eve bemerkte nicht, dass sie in regelmäßigen Abständen ändert seine Größe, wickelte die Tierhaut, vergessen Sie nicht über Eveno Würde, auch sie etwas Schleifpapier Nadyby.

Verärgerter Herr Adam und Eva noch mehr (immerhin war es etwas intelligenter, aber Adam wurde nicht gehalten) und bat sie, Eden Büschen freizugeben. Aber ein anderes Mitglied der Eva — Engel wollte nicht sie allein zu lassen und ging, nachdem es für unsere sterblichen Erde. Seitdem, und sie wurde als eines gefallenen Engels bekannt. Aber nach Adam Verrat, gelten sie für die gesamte männliche mit großer Verachtung, wie zu lieben, sind sie darüber sogar im Himmel wusste, aber auf dem Boden einfach weiter und lieben wie die Liebe. Wenn Sie denken, dass das Klonen — eine neue wissenschaftliche Entdeckung, Sie irren sich. Alles ist neu — ist gut vergessen alt.

Engel auf wundersame Weise wieder aufgefüllt ihren Reihen. Typischerweise in Eden, waren sie unsterblich, aber auf den Boden, was sie wissen, was es ist hatte. Aber für die Liebe zu seiner Schwester nahmen sie alle irdischen Prüfungen.

Aber, leider, die führen, und, Rack. Zuerst alles Gefallene war nur ein lesbisches (Männer, weil etwas nicht!), Aber dann ging und ich sie zu beschädigen. Zuerst kam Byshkov — Neugier gewann up. Sie entschieden selbst zu lernen, wie zu gebären, als Klon konnte nur Mädchen. (By the way, bis alle Klone, einschließlich das Schaf Dolly — Frauen).

Und dann, Männer ihre Herzen gewinnen und sich sanftmütig naturalka. Es gab noch andere Lesben, die sich wie Eroberer (men) sein wollte von ihnen gingen auf die Störung. Wieder andere haben noch nicht entschieden, die anzuschließen und so Krasulia (weder Fisch noch Fleisch), dh Deiche. Diese süssen, natürlich, aber, meiner Meinung nach, etwas asexuell. Die echten Lesben haben ein gefallener Engel, und geblieben. Doch sie dann statt Engel wurden zu Dämonen und rief so viele einfach auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Jungs rachsüchtige Personen, oder im Bett oder auf dem Feuer! So viele Probleme und Schwierigkeiten litt unsere Schwestern!

Aber einige noch überlebt, wenn auch selten, aber Sie eine echte Lesben jetzt treffen. Später nahm der Herr Mitleid mit uns und man ließ sie nach Eden zurück. Ho. Wanderweg, der es führt, nicht für die Lebenden.

So sorry, wenn ich ein wenig werde ich bei dir bleiben!

Share →