Wettbewerbe für die Hochzeit

Wettbewerbe für die Hochzeit

Hochzeit Unterhaltung und Wettbewerbe.

Wedding — ein bestimmtes Ereignis, das eng mit Volkstraditionen verbunden ist. Die Organisation der Hochzeitsnacht — dünn und zart Frage.

Daher wird in dem Programm jeder Hochzeitsnacht muss enthalten sein Ausschreiben und Gewinnspielen auf der Grundlage der zeremoniellen Aspekte. Sie haben nicht nur schmücken den Urlaub und geben ihm einen nationalen Charakter, sondern auch die Kontinuität und die Verbindung zwischen den Generationen, in Familien vereint zu betonen.

Es ist schwierig, eine vollständige und interessante Hochzeitsgesellschaft ohne Wettbewerb von einem ähnlichen Format vorstellen. Wenn das passiert, dann am ehesten, es war wie eine übliche unterhaltsame Veranstaltung mit der Präsenz des Brautpaares.

Keines dieser Spiele kann das nicht tun, aber den Wettbewerb für die Hochzeit zu beschränken, nur die traditionellen, ist es nicht notwendig.

Aufgabe Toastmasters — der Freizeitgestaltung aller Anwesenden zu organisieren. Deshalb wird neben den Jugendlichen, ihre Familien und Zeugen, Spiele und Wettbewerbe sollten in der Lage sich zu beteiligen und Besucher sein.

Spiele können sehr unterschiedlich sein, aber nicht die abstrakte zum Thema Urlaub — Hochzeit. Tamada in jedem Spiel ist es, die Zwischenlage, die sich organisch passen wird jeden Wettbewerb im Rahmen der Hochzeitsnacht zu machen.

Wedding — ein Trink Veranstaltung. Diese Tatsache bestimmt die Auswahl der Spielmaterial für den Urlaub. «Um dem Gericht» wird auf der Hochzeit von der Vielfalt des Spiels fallen, wenn der Wettbewerb beteiligt nur wenige Menschen, und die anderen Gäste sind Zuschauer und Fans.

Aber massiven Spiel bei Einführung der Gäste ausgerichtet und an der Tanzteil durchgeführt, ganz ausgeschlossen aus dem Programm ist auch nicht notwendig.

Hochzeitsnacht — ein einzigartiges Ereignis: sie forderte alle Arten von Spielen mit Ausnahme vielleicht der Sport. Es ist nur in Bezug auf Proportionen.

Share →