Wie denken Sie über das Fotoshooting in der Schwangerschaft fühlen?

Wie man einen Bauch wachsen gern bestellt Muster auf der TUM und pofotkatsya, ist dies wie eine Erinnerung. Meine Großmutter und meine Mutter erinnert sich noch an ihre Schwangerschaft, und wenn man noch eine Puzik rund und groß war es sehr interessant. Fotos — sind Erinnerungen, und die Erinnerungen an jene wunderbaren Tage meines Lebens, wie eine Hochzeit, Schwangerschaft, Geburt und die ersten Schritte sind die besten Erinnerungen im Leben.

Eine Sache, Video während der Geburt. So würde ich es, um die Aktionen der Ärzte steuern zustimmen. Nun viel fahrlässigen Ärzte, so dass Sie sicher sein wollen, dass der Geburt ist normal und halten Sie in diesem Fall wird es möglich sein, um das Video als Beweis für Fehler Arzt (möchte nicht) zu verwenden.

Es ist eine Sache, wenn die in sozialen Netzwerken für alle enthaltenen Bilder zu sehen. Ich habe eine Seite in Kontakt mit 30 Freunden, Familie und besser dort und ich habe Fotos hochgeladen haben, aber für diejenigen, die lieben und respektieren mich und meine Familie.

Share →