Wie der Kerl, warf vergessen?

Warum Jungs werfen die Mädchen? Ich hasse Liebe und Ex-Freund.

Ich möchte aus Liebe zu fallen.

Er ließ mich allein. Für immer. Ich bin nicht mit jedermann zu treffen werde. Alle Jungs – identisch.

Er ließ mich. Denn es fand ein gutes Mädchen in einem angesagten Club. Warum hat er nicht sehen, dass sie es verwendet? Es fällt auf!

Wie sollte er…. Ich gab ihm so viel Liebe, so viel Leidenschaft und Aufrichtigkeit. Er nimmt ohne etwas im Gegenzug.

Er war freundlich zu mir, aber ich fühlte mich, als vorübergehend. Wie der Kerl, warf vergessen? Wie zu stoppen, ihn zu lieben?

Sie gewann auch seinen Namen. Angelina. Ich erzählte einem Freund, dass er einen Engel nennt sie. Ich würgte mit Tränen. Ehrlich gesagt: Wein – meine. Weil sie für die Beleuchtung aufgefordert, es ein wenig Artem beobachten.

Auf dem Bürgersteig, auf dem Weg zu stoppen, gibt es eine Inschrift: «Artemka und Angelinka – schönes Paar Stadt». Ich las die Inschrift – drei Tage in Tränen zu gehen. Ein Ort, von diesen Briefen, mit geschlossenen Augen, ist es unmöglich: Öffnen der Augen selbst.

Freunde versuchten, die Inschrift zu löschen, aber es ist fest «stecken» zu dem Grau des Asphalts.

Ich wollte einen Namen statt «Angelina», Auf der ganzen Strecke, es war der Name geschrieben «Caroline». Aber ich hatte nicht das Herz, dies zu schreiben. Und niemand hätte es gewagt. Da gibt es keinen Punkt (der geringste) darin. Nun, ich werde Inschrift zu korrigieren.

Und dass sie in der Lage, zu ändern war? Ich betete zu ihr, und sie ging und bewundert. Es ist angenehm und schmerzhaft.

Pleasant fühlen den Schmerz Ich weiß nicht wirklich wollen, wie jeder andere Schmerzen.

Ich weiß. dass Millionen von anderen Mädchen fühlten und fühlen sich die gleichen Schmerzen, die ich habe. Aber in meiner Depression, ich nicht über andere Leute denken. Ich denke nur darüber und was passiert ist. Wie, um die eine, die im Berichts, wenn die Liebe nicht aus dem Speicher gelöscht vergessen? Jeder kann nur ruhig, argumentiert, dass eine bessere – vor, ist es nicht wert, alle meine Leiden grammchika…. Beraten – leichter als der Rat, in irgendeiner Weise durchzuführen.

Und zu überleben, wie – unglaublich schwierig.

Ich will das nicht an Dritte weiter. Natur – grau. Welt – stationär. Atmung – weinerlich.

Herz – kalt. Nur erschrecken Sie nicht, aber ich fühlte mich wie ein lebender Leichnam. Jetzt aber werde ich ponemnozhechku, aber die Erinnerungen nicht zu töten.

Wenn es einen Killer, der in Mord an Erinnerungen spezialisiert, würde ich natürlich aufgefordert, alles, was von Artem und Artem erinnert töten.

Er gab mir, und ich liebe es. Ich versuche, Hass fühlen – Ich kann nicht. Ich weiß nicht, wie einfach. Lieben – Milliarden Mal stärker. «Hinüberwerfen» , um die Gefühle der Liebe in Hass zu zwingen….

Wiederum ist es unmöglich. Alles nichts, das habe ich nicht falsch.

Ich beginne langsam zu sterben. Ich fühle mich elend Blume, um Wasser zu vergessen. Ich verkümmern. Und ich kaum jemanden zu retten. Und damit Sie gerettet werden wollen…. Ich spare nur die Rückkehr der, die ich mehr liebe als das Leben selbst.

Er wird nicht zurückkehren. Eine Wahrsagerin – Wahrsager, ich werde nicht gehen. Ich möchte jede unnatürlich zu vermeiden. Mein Traum ist es, wieder ich selbst.

Rückkehr – Ich verrückt vor Glück (in allem ein guter Weg).

Ich war ganz ruhig. Aber es muss nicht jemand ruhig helfen. Was ist das Wort?

Nur Worte. Sie haben mich nicht helfen bei der Arbeit. Wenn geraten, vergessen – sich selbst zu verstehen, dass jede Implementierung als eine Sekunde. Wenn Sie weitere Tipps finden – Sie wissen, dass ich nicht jemand anderes.

Ich will nicht mit jemand anderes zu sein. Ich brauche es!

Alle nannten ihn einen Ruck, Bösewicht…. Aber ich liebe ihn, aber ich hasse die Zeit! Ich bin bereit, eine Entschuldigung für jede seiner Tat, jeder, was immer es war zu finden. Diese, in letzter Zeit, das tue ich. Während ich verstehen, wie es ist sinnlos. Ich habe ihn gesehen.

Er ging mit dem Mädchen. Somit ist es – Lovely. Sehr. Ich verstehe es.

Würde ein Kerl – Auch wäre es, ohne zu denken für einen Moment gesunken. Ich bin nur traurig, dass ich jetzt habe, nicht an seinem Platz, und mochte es nicht.

Es war eine verrückte Idee: kopieren sie aussieht. Anfang «schlüpfte»Ich färbte mein Haar schwarz. A…. Andere – Er nivelliert auf die Haare bürsten.

Gedreht – nicht schlecht. Aber die Gesichtszüge – Das gleiche. Ich lerne töricht plastische Chirurgie Kosten. Der schwache fiel fast aus Preise. So, wie teuer in diesen Tagen, ist Schönheit! Ich habe Gewicht seiner Größe verloren, wobei fast magersüchtig.

Nun, das jeden Preis. Sie können davon ausgehen, dass ich einfach nur Glück. Ich – Glück. In Kartenspiele, wohl auch. Denn nicht ein bisschen, in Liebesaffären Pech. I aus ihren Satz, der besagt, dass zu gehen, wenn es kein Glück in der Karten – Es wird in der Liebe zu erfüllen.

Geprüft – Umgekehrt ist in den Karten – glückliches Herz – Sehnsucht.

Ich würde ihn nie verlassen haben! So hat er mich nicht lieben, nur damit er tat. Und Ich – Ich liebe. Ich liebe und geliebt. Ich werde lieben!

Nur meine Gefühle, spucken ihn. Freunde lassen nicht, natürlich, aber sie nicht zu mir zurückkehren es, nicht anziehen müssen, mit Gewalt, in meiner Wohnung. Sie können natürlich, aber ich bat ihn, dies nicht zu tun.

Anziehen – zu zeichnen, aber ich weiß nicht lieben, ziehen lassen. Und ich brauche es…. Im Sinne der es gab zehn Jahren der Lebensdauer.

Aber wer meine Jahre braucht. Und I in der Tat von Nutzen niemandem. Ich will, bis ins hohe Alter, ein – nur. Niemand sonst will nicht, dass eine Beziehung!

Keine einzelne Person. Und lassen Sie sie sagen, was sie wollen. Geben Sie nicht auf.

Viele Mädchen und Frauen, die übrigens nicht schlecht, und einige sind im Leben gehalten. Ich will ein Baby – Ich suche ein schöner Mann in der Nacht. Also habe ich die Frage entscheiden für sie. Besondere daran ist hier nicht notwendig. Vile und grausam – aber es funktioniert.

Wie Sie uns verwenden, so – Bitte. Und wir – nicht schlechter! Und ich werde es beweisen. Das Opfer hat bereits im Kopf. Es bleibt das Opfer «entfesseln» getan werden.

Später! Jetzt – Ich vergesse den Verräter. Dieser Artikel – die erste in meinem Plan. Was passiert als nächstes – Ich sage, wenn wir lieben zu vergessen.

Aber – Wann? Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, aber ich kann ihn nicht finden.

Ich würde ihm zumindest in einem zweiten Durchlauf, aber er wird nicht auf mich wartete. Und wenn ich ihn fangen mit ihr – was zu noch mehr Schmerz selbst. Nein, alles, alles, nicht sie! Ich kann es nicht ertragen den Schmerz. Verlernen.

Müde. Bereit, sie im Klartext zu senden, entfernt. Werd ich machen!

Wir müssen den Mut aufbringen. Zumindest sehr wenig…. Dial!

Share →