Wie lipoma heilen

Wie lipoma heilen

Vor etwa 5 Jahren erschien ich hinter dem Ohr Lipome, zunächst in Form von Kugeln, es in einen Ball über die Größe von meinem Daumennagel entwickelt. Wenn jemand steht hinter ihm und fragte: «Was ist das hinter dem Ohr?»

Ich beschloss, Lipome Wasserstoffperoxid zu behandeln. Ich rieb ihre 5 Tage Wattestäbchen eingetaucht in Peroxid, in der Hoffnung, dass der Ball zu brechen, verschüttet. Irgendwann bekam ich sogar wütend und kniff seine Finger eingetaucht in Peroxid.

Aber es ist nutzlos. Am Abend, ihre Hand auf den Hals, es ist nass: Lipom brach. Mehrmals tupfte ein Wattestäbchen mit Peroxid, alle heilte, und keine Spur.

Es passiert mir, um ein Chirurg zu sein. Er schaut auf die Karte: «Nun, wir haben es nicht wagen, Lipome betreiben?» Ich sage: «Und ich ihr gab, alles ist sauber, schauen». «Wie?». Kurz erklären. Beim Arzt schüttelte den Finger wieder in den Tempel, wollte ich ihn mit der gleichen Antwort, aber sie lachte und ging, die Erinnerung an die Kinder Teaser: die Namen zu nennen, die so genannte.

Wenn Lipome, die sind auch als wen, nicht so sehr traditionellen Therapien. und in der wissenschaftlichen Medizin — nur Betrieb. Natürlich ist der Betrieb nicht sinnvoll zu greifen, im Fall, wenn lipomatosis Wen eine Menge im ganzen Körper.

Die Leute, Lipome auf zwei Arten behandelt: von innen Zuordnung Gras und setzen sie außerhalb. Für den Gebrauch im Behandlungsanlagen mit aggressive Saft. Zum Beispiel, Zypressen-Wolfsmilch, Euphorbia Küsten, Butterblume Knolle.

Stellen Lotionen, Kataplasmen und Salben und Ölen aus den oberirdischen Teilen der Pflanzen. Ernährung erforderlich, müssen Sie viel Flüssigkeit zu essen, ist es besser, wenn sie Heilung und erfrischenden Tees sein

Share →