Wie viel Prozent der Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden auf dem ersten Versuch zu bekommen.

Gast

Dies ist das erste Mal, dass ich geschützt farmateks PA schwangere Tochter))))

41. lisichka 20.05.2011, 14.58.16

Wie interessant hier.

Wenn Sie brauchen zalet, und wenn Sie wollen, dass es unmöglich ist.

Letztes Jahr hatte ich eine Abtreibung, "Papa" Er erzählte uns, dass er keine Kinder haben. Ein erstmals ungeschützt. Es war schwer, zu einer Abtreibung zu gehen, nachdem Sie das Baby auf dem Ultraschall gesehen habe. aber ich hatte durch meine Krankheit, durch die Eltern.

Obwohl ich bin ein Mädchen für eine lange Zeit des Alters.

Sechs Monate später wurde ich auf der Oberseite der Lieblings buduyuschego meines Mannes geschickt.

Aber es ist unmöglich, zu konzipieren. Verheiratet dritten Monat, leben zusammen für sechs Monate.

Beim ersten Versuch war die Ovulation, gab es einen gelben Körper, sondern ging dalshene Entwicklung. Die Flüssigkeit fließt in den Darm. Ich ging ein paar Tests. Ich behandelt.

Das Problem habe ich wegen der Hormon -prolaktina. sein Übergewicht.

Auf die Frage. es gibt eine Menge, um auf eine der Positionen zu schreiben, auf der anderen alle zu verweigern.

Das einzige, was ich wusste, dass auf bestimmte Lebensmittel sowohl essen.

Nüsse, Käse, Milch trinken.

Männer essen Fleisch, Fisch, Nüsse.

Share →