Wie Zystitis für immer heilen

Männer und Frauen, von Blasenentzündungen leiden, ebenso leiden unter schmerzhaften Symptome. Die meisten bevorzugen krank zu Hause zu sein.

Wie Blasenentzündung immer zu Hause zu heilen und ist das möglich?

Die Praxis zeigt, dass die Behandlung zu Hause ist nicht schlechter als eine stationäre, aber es ist nicht der Grund, um zu vermeiden, gehen zum Arzt.

Mythologie

Häufig, eine Infektion der Blase, Frauen betrifft. Aber trotz der Häufigkeit der Symptome der Blasenentzündung, fast 35% der Frauen sind nicht in Eile, um professionelle Hilfe zu suchen. Mangel an Wissen und widersprüchliche Informationen über die Krankheit nicht erlaubt, Frauen erfolgreich Zystitis Zuhause für immer zu heilen.

Mit dem Entstehen und anschließende Behandlung der Krankheit viele Mythen verbunden.

Unterkühlung führt zu Zystitis

Teilweise ist dies der Fall. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass die allgemeine oder lokale Hypothermie kann nicht die Ursache der Infektion sein. Blasenentzündung — eine Krankheit eines infektiösen Natur.

Erkältungen können nur reduzieren die Schutzfunktionen des Organismus pathogene Bakterien ermöglicht ein leichtes Eindringen in die Blase. Aber die Ursache der Zystitis ist in das Eindringen von pathogenen Bakterien im Körper. Erschwerende Faktoren Krankheit außer Kühlung können sein:

  • Bewegungsmangel;
  • Verstopfung;
  • Vernachlässigung der Intimpflege;
  • Das Vorliegen von chronischen Krankheiten;
  • Übermäßige physischen und psychischen Stress;
  • Trinken großer Mengen von Kaffee und stark gewürzte Speisen, die die Blase reizen.

Cure Zystitis gerade

Diejenigen, die mit dieser Krankheit zum ersten Mal konfrontiert sind, sicher sein, Blasenentzündung immer zu Hause ohne Probleme zu heilen. Selbstverständlich ist es möglich, aber nur, wenn der Patient Zeit bat um Hilfe von einem qualifizierten Techniker. Auch der Wiederherstellungsprozess hängt weitgehend von ausgewählten Fließmittel und Quoten Infektion.

In dessen Ursache bakterielle Behandlung dauert in der Regel 5-10 Tage, und für die Behandlung von chronischen Formen der Krankheit können mehrere Wochen oder sogar Monate dauern.

Blasenentzündung ist nicht kompatibel mit dem Sport

Allgemein anerkannt, dass Bewegung und Blasenentzündung — die Dinge sind nicht kompatibel. Allerdings bezieht sich diese Aussage nur auf die akuten Stadium. Wenn Sie an einer chronischen Form der Blasenentzündung leiden, für die Beendigung der Gründe, warum es keinen Sport. In diesem Fall, werden sie nur profitieren: gehärteter Körper und das Immunsystem zu stärken. Bevorzugen Cardio beim Versuch nicht, eine schwere Last auf den Unterkörper zu erstellen.

Aber von Schwimmen und Aqua-Aerobic mit Zystitis sollte aufgegeben werden: ein hohes Risiko der Unterkühlung.

Cystitis können immer geheilt werden

Denken Sie daran, dass eine wirksame Behandlung von Blasenentzündungen nur qualifizierten Arzt zu ernennen. Auf der Grundlage ihrer Analyse wird das klinische Bild der Krankheit sein und die geeigneten Arzneimittel auszuwählen. Wie Blasenentzündung immer zu Hause zu heilen?

Im Falle von Komplikationen bei der Durchströmung der Infektion identifiziert worden sind, kann die Behandlung zu Hause unter der Aufsicht eines Spezialisten durchgeführt werden. Die Spezifität des Behandlungsprozesses hängt von der Form der Cystitis.

In der akuten Form

Akute Blasenentzündung erfolgt in der Regel plötzlich auf. Und das erste, was zu tun ist — ist es, ein Schmerzmittel zur Linderung der Schmerzen zu trinken. Von den Erwärmungsverfahren, einschließlich der Schalen der akuten Zystitis, sollte aufgegeben werden. Die nächste Phase — Korrekturflüssigkeitszufuhr und Ernährung. Versuchen Sie, den Verbrauch pro Tag, um 2-2,5 Liter Flüssigkeit zu erhöhen und entsorgen der Alkohol, scharfe Speisen, Gewürze und Kaffee.

Auf einem Besuch beim Arzt Ziehen Sie nicht, desto eher wird er Antibiotika für Blasenentzündung verschreiben, desto schneller die Erholung kommen.

In der chronischen Form

Chronische Blasenentzündung ist anders schmerzhaften Symptome, aber das bedeutet nicht, dass das Problem ignoriert werden sollen. Wie Blasenentzündung immer zu Hause zu heilen, wenn er bereits chronische erworben? In diesem Fall müssen einige Ärzte wirksame Arzneimittel antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung.

Kräuter können auch in Zystitis, die regelmäßig als Abkochungen oder Infusionen genommen werden sollte helfen.

Share →