Wo tut es das Herz weh?

Mehr als 90 Prozent der Menschen sterben in Russland zur falschen Zeit. In der Zwischenzeit fast ein Drittel aller Todesfälle sind auf die koronare Herzkrankheit, die innerhalb einer Stunde ausgehärtet werden kann …

Sergei Filippovich, warum ist es?

Wir müssen den Menschen erklären, wie man Krankheiten zu behandeln. Auf das, was die Aufmerksamkeit auf einen beliebigen Ausgang zu zahlen. Erwachsene fast alle zur falschen Zeit in Russland, mehr als 90 Prozent sterben.

Wir haben Hunderttausende von Menschen sterben an koronarer Herzkrankheit. Unterdessen ist es in einigen zehn Minuten gehärtet. Eine Bedingung -, dass die Person in der Zeit kommen, einen Arzt aufzusuchen. Wenn mit «koronare Herzkrankheit» diagnostiziert wird, macht sie ihn oder koronare Bypass-Operation oder Angioplastie — und alle Menschen aus gesunden, aber ohne …

Leider ist diese Behandlung nur möglich, wenn es nicht auf die Infarkte übertragen.

Was für Prävention?

Rechtzeitige Operation ist die Prävention der koronaren Herzkrankheit.

Welche Symptome verursachen kann eine Person, zum Arzt zu gehen?

Grundsätzlich ist es die Schmerzen des Herzens, die unter Last auftreten. Aber wir Menschen in der Regel nicht einmal wissen, wo das Herz ist. Typischerweise Herzen weh in der Brust. Regel! Aber es kann kranke und in der Projektion des Magens sein und im Unterkiefer kann seine linke Hand verletzt. Es gibt viele Optionen.

Aber der typische — es ist ein Schmerz im Brustbein, der sich zum Schulterblatt, oft von einem Gefühl der Angst begleitet — aber das ist Teil …

Kardiologie heute — es ist absolut exakte Wissenschaft. Prüfung genau das zeigen, was aus dem Herzen oder nicht.

Aber Neurowissenschaftler sagen, dass unter dem Schulterblatt oft schmerzt von «Nerven» — Neurologie …

Kardiologie heute — es ist absolut exakte Wissenschaft. Prüfung genau das zeigen, was aus dem Herzen oder nicht. Wahrscheinlich und genauer. Und dann können Sie zu einem Neurologen gehen. Es gibt Krankheiten, die im Sterben liegen. Es gibt Krankheiten, die einfach erstellt werden und manchmal mit dem Leben stören.

Der Kardiologe kann genau sagen, ist eine tödliche Krankheit ist oder nicht. Und wir nicht einfach sagen, sondern auch, um zu heilen. Millionen unserer Menschen brauchen eine Diagnose. Es ist für alle verfügbar. Aber sie einfach nicht kommen.

Da ich nicht weiß, wo das Herz … Herzkrankheit tötet etwa 60% der Menschen im Allgemeinen. Und Verletzungen und Krebs, und der Drogenabhängigkeit und Alkoholismus — die restlichen 40% wird von allen zusammen.

Die meisten Krankheiten — das gleiche Alkoholismus, Drogenabhängigkeit — werden nicht behandelt. Was auch immer wir sagen, egal wie viel Geld gesammelt wird, wissen wir nicht, wie AIDS, wie Drogensucht behandeln zu behandeln. Hier ist alles transparent: Nehmen Sie den Patienten, in Betrieb sind — und er gesund ist.

Gut. Wir haben russische wild, dunkel. West ist weiter fortgeschritten. Noch gibt es Herzerkrankungen an erster Stelle …

Ja! Aber in welchem ​​Alter? Es ist das Problem 80 Jahre alt, und wir haben — fünfzig.

Sie fühlen Sie den Unterschied?

Und unser negativen Faktoren — Unwissenheit, Alkoholismus, Rauchen?

Ja, Gott mit ihnen, mit den Ursachen. Die Hauptsache ist, dass ein Mann kam in der Zeit. Wir mögen?

Der erste Schlag, einen zweiten Herzinfarkt, und dann kommt zu uns — und es ist nicht mehr Interoperabilität …

Share →